Wie ist denn genau die Modellbezeichnung deines Kadjars?
Ich bin mir nicht 100prozentig sicher, aber bei einigen Varianten gab es die vorderen Sensoren nur in Verbindung mit der Einparkhilfe und der Rückfahrkamera.
Wie ist denn genau die Modellbezeichnung deines Kadjars?
Ich bin mir nicht 100prozentig sicher, aber bei einigen Varianten gab es die vorderen Sensoren nur in Verbindung mit der Einparkhilfe und der Rückfahrkamera.
Antworten direkt im Zitat sind sehr ungünstig .
Wahrscheinlich wird dein Fahrzeug vorne gar keine Parksensoren haben, da werden wohl nur die Blindkappen gesteckt sein.
Es ist ja nicht so, daß ich der englischen Sprache nicht mächtig bin, aber es gibt mittlerweile sehr gute Übersetzungs-Tools . Es sollte doch möglich sein, so etwas in einem deutschsprachigen Forum zu beherzigen und anzuwenden.
Wenn die Sitze die haben, dann besteht (bin ich mir fast sicher) eine elektronische Einstellung.
Du meinst, dass diese beim Kadjar per Knopfdruck elektrisch ausfahren?
Geht nur händisch nach vorne zu ziehen (Habe die als Deko in meinem Bose ).
Mir ist der Clip vorne rechts nach innen in den Stoßfänger gefallen und man kommt wohl ohne Ausbau nicht an das Teil mehr heran.
Warum so kompliziert, wenn du da selbst nicht dran rumgefummelt hast, ist das ein Garantiefall, ansonsten eben zur Werkstatt, zeigen und gleich bestellen.
Würdet ihr "jetzt noch" .......
Ich finde diese Art von Fragen total überflüssig.
Man(n) sollte doch selbst entscheiden, was man möchte.
Dem ist nichts hinzuzufügen
Der Kadjar verfügt, im Gegensatz zum Koleos oder Talismann, ja nicht über die Handsfree Funktion, die Spiegel klappen erst nach Betätigung des Knopfes am Türgriff aus.
Bei den meisten Renault Modellen war es so, dass anfangs beim Vorbeigehen mit der Keycard die Spiegel aus, aber nicht wieder einklappten. Wurde dann später geändert.
Scheinbar handelte es sich hier aber um einen einmaligen Fehler, würde ich erstmal beobachten.
Aber das scheint den Themenstarter sowieso nicht mehr wirklich zu interessieren.
Bei meinem sind ab Werk die Hybridscheibenwischer von Valeo drauf gewesen (02/2019/, nach über 3 jahren immer noch ok. Zum Herbst werde ich die ersetzen, denke, es werden dann die Bosch Aerotwin.
Zum Phase 1 Kadjar kann ich diesbezüglich nichts sagen, beim Phase 2 finde ich die Kurvenlage auf keinen Fall schwammig, sondern richtig gut und stabil.
Ich stelle mir gerade die Frage - Warum kauft man sich einen SUV und legt ihn dann tiefer?