Bei dem TCe 1.2 lässt sich das daran festmachen, wenn der Öl verbraucht. Musst du regelmäßig nachkippen, dann hast du so'n Gurkenteil erwischt.
Beiträge von Schibbahner
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Es gab doch mal ein Hardware Upgrade der USB Ports, weiß aber gerade nicht, ob das für CP oder AA funzte.
Neues Radio bedeutet neu programmieren, deine FIN muss ja darein.
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Angaben zum Fahrzeug in der Signatur würden da grundsätzlich weiterhelfen und den ein oder anderen Lösungsweg abkürzen
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Falscher Thread!
Update: Verschoben
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Bis zu welcher Größe darf man über Haut Felgen auf dem Kadjar benutzen, also von klein bis Groß.
Das ist modellabhängig. Mein Bose Phase 2 darf laut COC Papiere standardmäßig von 17" bis 19".
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Kann es sein, dass auf Grund der "sparsamen" Fahrweise die Lichtmaschine nicht genug Strom bringt, um die Batterie wieder vollständig voll bzw genug zum laden bekommt???
Die Batterie wird ab einem bestimmten Ladestatus (irgendwas bei 70% plus) weitestgehend im Schiebebetrieb (Motorbremse) geladen. Wenn du mehr oder weniger immer nur im niedrigen Drehzahlbereich tuckerst, ist dementsprechend die Motorbremsung natürlich nicht so effektiv. Lass den Motor drehzalmäßig mal mehr arbeiten, so viel mehr Verbrauch ist das auch nicht.
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Zu allen Punkten gibt es Threads, in denen du dich belesen kannst.
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Geht auch Online: R-Link2 Tutorial
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Der mit Mercedes gemeinsam entwickelte 1.33 TCe Motor (140 + 160 PS) gilt als sehr robuster Motor, der in verschiedenen Renault- und Mercedes Fahrzeug-Modellen zum Einsatz kommt. Die Problematik an deinem Fahrzeug ist untypisch. Ab in die Werkstatt und reparieren lassen.
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Das ist nicht normal und das solltest du auch umgehend kontrollieren lassen.