@ohayyam, I guess it's a LANR16. I got the part number from my garage. Hopefully I will get it next week. From which site ist this photo. Could you give me an URL?
Beiträge von MegaNee16
-
-
Danke, RAD76A habe ich noch gar nicht in meiner Übersicht, nur RAD67A, welches meines Wissens nach aber das 8,7“-DAB-R-Link 2 ohne BOSE repräsentiert. Werde also erstmal weiter recherchieren.
-
Oh ja @gstevie1979, bitte schaue mal nach der Teilenummer.
-
Ihr seit ja alle so witzig heute . Wisst ihr zufällig welche Artikel Nummer bestellt wurde? Bzw habt ihr das genau prüfen lassen. Da sich bei mir die Nummer geändert hatte.
Wenn ich nicht völlig falsch liege, ist es die 281153182R für die 7 Zoll DAB BOSE Version des R-Link 2. Für mein 8,7 Zoll DAB BOSE wurde bereits schon vor einigen Wochen ein 281152288R bestellt, das hoffentlich in der übernächsten Woche eintrifft. Nur blöd, dass die konkret verbaute Teilenummer des R-Link 2 - zumindest über den Developer-Modus - nicht angezeigt wird. Oder weiß einer von euch wie das doch geht?
Was für ein RADxxA (xx ist der Platzhalter für die zweistellige Nunmer) wird Dir denn als Radio type anhand Deiner Fahrgestellnummer VIN über https://carinfo.kiev.ua/cars/vin/renault/ angezeigt. Anhand dessen kann ich die aktuell nötige Teilenummer hoffentlich herausfinden. Habe die alle mal gesammelt.
-
-
Glaube leider nicht, dass Du mit DDT4All das R-Link 2 wiederbeleben kannst. Hatte das Update auch am 19.02. gestartet und seit dem ist das R-Link 2 komplett schwarz. Auch mein Werkstattbesuch am 22.2. blieb erfolglos. Das Update brach immer wieder ab. Hoffe sehr, dass das neue R-Link 2 bald geliefert wird. Laut Werkstattmeister wäre eine Wiederbelebung des R-Link 2 möglich, würde aber locker 2 Stunden benötigen und würde in Rechnung gestellt werden.
-
Wenn ich nicht völlig falsch liege, ist die 281153182R die 7 Zoll DAB BOSE Version des R-Link 2. Für mein 8,7 Zoll DAB BOSE wurde bereits schon vor einigen Wochen ein 281152288R bestellt, das hoffentlich in der übernächsten Woche eintrifft. Nur blöd, dass die konkret verbaute Teilenummer des R-Link 2 - zumindest über den Developer-Modus - nicht angezeigt wird. Oder weiß einer von euch wie das doch geht?