Beiträge von yew5

Hi

hab ich einen Schlüssel im Kofferraum hinten drin offen liegen, kann ich das Fahrzeug trotzdem abschließen und ist zu ... geht dann nur noch mit dem zweiten Schlüssel auf .... gerade ausprobiert

Geht auch, wenn der Schlüssel beim Schaltknauf liegt

..... allerdings nur, wenn sich der zweite Schlüssel im Bereich des Fahrzeugs befindet (handfree).

Ist dieser Schlüssel zu weit weg für handfree, dann klappt es auch nicht mit dem Verschließen, aber ich kann trotzdem aus ca 5 m per Knopfdruck am Schlüssel versperren.

Gruß Rainer

Hi

mit "automatischer Verriegelung" meinst du doch, wenn man sich vom Auto entfernt und der Wagen sich selber zu sperrt

Ich hab ja den Wagen selber verriegelt .... entweder mit dem Türknopf oder mit der Karte ... weiß ich nicht mehr.

.... aber gestern auch grad wieder anders rum.
    Hab mich vom Auto entfernt und es hat nicht verriegelt .... also Schlüssel raus und mit FB verriegelt.
    Der zweite Schlüssel war in der Wohnung, kann also das automatische Verriegeln nicht blockiert haben

Gruß Rainer

Hi

hatte letztens, dass meine Frau ihren Schlüssel in einer Tasche im Kofferraum liegen hatte und beide das Auto verließen und ich die Tür verriegelt habe. Entweder mit der Schlüsselkarte oder mit dem Knopf am Türgriff .... kann nicht mehr sagen, wie genau

.... auf alle Fälle haben wir uns vom Fahrzeug entfernt, war aber immer im Sichtbereich.

Ich ging dann aber doch zum Auto zurück - ohne meinen Schlüssel - um den vergessenen Schlüssel zu holen, aber das Auto ließ sich trotzdem nicht öffnen, weder an der Heckklappe, noch an beiden Türen ... auch nicht durch Drücken des Knopfes an der Tür

Eigentlich doch komisch .... warum ließ sich das Fahrzeug nicht öffnen, obwohl der Schlüssel sich im Fahrzeug befand?

Gruß Rainer

Kann aber sein, dass man es trotzdem auch noch im Developver aktivieren muss, damit das Menü im RLink kommt...

Hi

Die Seiten im Developer Modus hab ich mir schon durchgeschaut ..... und das wird vermutlich das nächste sein, wo ich was aktiviere .... nach dem Clip

... und danke für die Bilder von DDT4all

... schau ich mir später an

Gruß Rainer

Deswegen sind die Steuerbescheide hier für gleiche Motorisierung auch eben NICHT vergleichbar.....

Hi
    so ist es

Wichtig ist auch

Zitat

Nur erstmals zugelassene Personenkraftwagen werden ab dem 1. September 2018 betroffen sein; davor zugelassene demzufolge nicht.

.... deswegen zahl ich für meinen Crossborder TCe 165 auch nur 122 €

Gruß Rainer