Mahlzeit, bist Du sicher dass es "nur" die Actis-Lösung 10575 ist?
Lt. OM 06/17 kann es auch andere Ursachen geben...
Hi
sicher?? nein, woher soll ich mir sicher sein .... die Actis-Lösungen, die ich hier gepostet habe
https://www.kadjar-forum.de/index.php/Thread/2204-ACTIS-Lösungen-als-Liste-für-diverse-Probleme/?postID=71366&highlight=ACTIS-L%25C3%25B6sungen#post71366
sind lediglich aus anderen Foren entnommen (hab ich dort aber auch geschrieben) um bei diesem Beitrag vielleicht mal mehr Reparaturhilfe für später zu haben, aber der Bereich Actis-Lösungen kann nie vollständig sein, weil es immer wieder was neues gibt.
Viele haben oder kennen weitere Lösungen zu Problemen mit Actis-Nummer, stellen ihr Wissen aber nicht zur Verfügung .... eigentlich schade.
.... und sicherlich kann es bei dem Ölverlust auch viele andere Ursachen geben. Die Frage ist zudem noch, was gibt Renault als Fehler zu und was stellt Renault als Lösung bereit.
Softwareaktualisierung ist doch immer der einfachste Weg und kostet mal gar nichts. Erst wenn das alles nicht hilft, wird so nach und nach angefangen Teile zu tauschen .... war so ... ist so ... und wird immer so sein
Fehler bei Renault bekannt, ist eine Sache .... die andere ist, ob Renault auch Lösungen und nicht Vermutungen dazu hat.
Gruß Rainer