Beiträge von Goofystyle

Guten Morgen, so es wurde mir der R Link 2 noch mal neu installiert hat nix gebracht. 2 Tage super und dann ging es wieder los es kann doch nur an der Antenne liegen oder. Naja nächste Woche wieder Termin in der Renault Werkstatt . Mal sehen was sie dann vor haben

oh man, das ist natürlich sehr ärgerlich, hoffe das nächste Woche dann mal diesbezüglich Ruhe ist *daumendrück*

Hi,

finde die Shark Antennte nicht so anfällig, Demontage Waschanlage, bei der Montage von meinem Dachzelt muss ich sie auch immer verbiegen, Transport von Gütern auf dem Dach ist auch nicht so prickelnd, usw.
    Denke dass hier halt auch die langfristige Haltbarkeit drunter leidet.
    Und der Empfang sollte ja auch besser sein.

Bestellt habe ich sie noch, warten noch auf euer Feedback :)

Was hast du denn schönes neues zum Testen bekommen? Neue neue Variante von der Shark Antenne?

Gruß
    Uwe

Hallo zusammen,

das wäre auch mein nächstes Projekt bei meinem Kadjar 09/18.
    Nach dem Durchlesen der vielen Beiträge traue ich mir auch die Montage zu. Diese Antenne hätte ich nun gefunden und sollte nach den Beiträge hier sowie der Angabe vom Händler passen
    Sharkantenne
    Kostenpunkt 80EUR ohne Versand.

Passt soweit oder? Möchte nur nochmals zu Sicherheit nachfragen.

Danke
    Gruß
    Uwe

Hallo,hinten ist je eine Schraube unter der kleinen Abdeckung in der "Griffmulde"... sorry, ich hatte vorher nur immer von den vorderen Blenden und Bedienelementen gesprochen... X/^^
    Also wenn bei den hinteren Türen die Schraube raus ist, dann geht die Blende von hinten nach vorne ganz leicht ab, da ist sonst nichts mehr wirklich eingeklippst - bis auf den FH-Schalter selbst natürlich... :thumbup::)

LG
    Cheesy

Uff, dann bin ich ja froh dass ich aufgehört habe.... :thumbup:
    Vielen Dank für die Info. Schau ich mir gleich heute mal an 8)

Gruß
    Uwe

Wobei der hintere Clips echt ziemlich gut hält... vielleicht kanns doch auch hilfreich sein zwischen der Abdeckung und Türverkleidung hinten direkt am Clip mit nem flachen Plastikteil oder so etwas dagegen zu drücken...

Aber Vorsicht - bei zu viel Druck wird der Clips brechen

Hi,

hab die Dinger bestellt und auch gleich vorne erfolgreich eingebaut. Vielen Dank für den Tipp dafür :)

Der Einbau der Fensterheber bei den Hintertüren hab ich abgebrochen, da die Blende nicht abging bzw. ich wollte nicht allzu viel Gewalt anwenden.
    Dachte zuerst, dass die nochmals von innen verschraubt ist und ich die Türverkleidung abnehmen muss.
    Aber in dem Fall ist auch die hintere nur geklippst oder?

Gruß