Fahre einen TCE 165 CrossBorder. Bin vor 3 Wochen die Strecke Basel-Stralsund gefahren. Vollbepackt. Verbrauch 7.4 liter. Im Stadt-Land-Autobahn Mix fahre ich den Kadjar so um die 7.8 Liter.
Beiträge von Maggoo
-
-
Wichtig ist in dem Zusammenhang die sachgemäße Kalibrierung der Radareinheit.
Vielen Dank für die Info.
-
Leider bin ich auch von diesem Problem betroffen. Am Anfang hat sich der NBA nur ab und zu deaktiviert und danach sich wieder selber aktiviert. Hatte auch schon eine Stossstange von einem anderen Fahrzeug montiert welches das selbe Ergebnis aufwies. Wir sind vor 4 Wochen in den Urlaub auf Rügen gefahren und da hat sich das NBA deaktiviert und blieb seitdem deaktiviert. Habe zum Glück einen verständnisvollen und kulanten Händler mit dem ich sehr zufrieden bin. Leider konnte er das Problem nicht beheben und Renault hat auch keine Lösung dafür. Schon traurig wenn man bedenkt dass es sich hier um eine Sicherheitseinrichtung im Fahrzeug handelt.
Ich halte euch auf dem laufenden wenn sie was ergibt. Jetzt werde ich erstmal nach einem neuen Sensor anfragen. -
habe mir auch die LEDs von Benzinfabrik geleistet. Mit ABE. Nicht gerade günstig aber kann ich uneingeschränkt empfehlen.
-
Sommerreifen MAK Wolf in 19`
-
Garantiefall würde ich ausschliessen nach mehr als 3 Jahren. Ich würde es der Versicherung melden, vorausgesetzt du hast eine Teilkaskoversicherung mit Glasschaden. Vermute mal dass zuvor ein Steinschlag in der scheibe war und dann durch Spannung der Riss entstanden ist. Ist halt ärgerlich.
-
-
ich verwende für die Kunststoffpflege diesen Schwamm:
https://hqs-shop.de/Set-3-Auftragsschwaemme-90-x-55-x-35
Pflegemittel lässt sich super verteilen und den Schwamm saugt nichts auf.VG Ralph
-
Gefällt mir gut. Konntest du die Federn bereits eintragen lassen? Sollte mit Teilgutachten kein Problem sein...
-
Die original Renault Antenne hat ein CE Prüfzeichen und entspricht den gesetzlichen Anforderungen. Die Chinesischen Produkte haben aber keine CE Zulassung obwohl CE draufsteht. Das Chinesische CE Zeichen ist mehr zusammen gerückt und entspricht nicht der Norm. In diesem Sinne bedeutet CE = China Export.
Die 72 € für die Original-Antenne sind ok dafür. Das GPS Signal wurde sofort gefunden und Radioempfang ist klasse. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Ist massiv gebaut und keine Plastikabdeckung die mit 3M befestigt wird.
27.12.jpg