War heute auch bei meinem Freundlichen um auf Winterräder zu wechseln. Er hat die Räder auch wieder eingelesen. Er meine sicher ist sicher .....2 Minuten Arbeit .... natürlich kostenlos Ich hab jetzt für das umstecken, Sommerräder waschen und dann beim Händler einlagern ein fuffi bezahlt. Finde ich jetzt ganz okay....p.s. ein Cappuccino gab es auch noch und der Chef hat die Arbeit noch selber erledigt
Beiträge von SM5
-
-
-
Bei mir funktioniert das einparken tadellos. Wie schon geschrieben wenn man den Assistenten paarmal benutzt geht das ratzfatz
-
Bei meinem Facelift bose hab ich jetzt hinten rechts auch ein richtiges Feuchtbiotop. Mein Freundlicher hat mir ohne zu murren ein neues Rücklicht montiert.
-
Hallo bei mein Facelift kadjar hat jetzt nach 8000 km auch der Sitz angefangen zu knarzen. Mein Händler hat wohl am Sitz was gefettet und Schrauben nachgezogen. Bis jetzt ist das Geräusch weg. Mal sehen wie lange es so bleibt.
-
Hallo. Ich bin BJ.68 Fahre eigentlich mein Leben lang schon Renault. Von diversen R5, Twingo, R19, Laguna, Espace, Scenic, Kangoo, Clio RS bin ich jetzt bei dem Kadjar gelandet. Meine Frau wollte den unbedingt. Super zum Einsteigen, gutes Platzangebot, gute Ausstattung ( Bose ) und trotz dem kleinen Motor 1.3 160 PS sind wir mit den Fahrleistungen sehr zufrieden. Nach den ersten 1000 km ist der Durchschnittverbrauch bei 7.3 l. Mein Händler ist natürlich auch top. Das Angebot war top da gab es nix zum überlegen. Das Led Licht ist auch top.
-
Hallo. Ja bei meinem Facelift bose geht hinten die Beleuchtung und die Beleuchtung im Spiegel beim öffnen an. Finde ich persönlich auch nicht schlecht...
-
Hallo Leute.
Hab jetzt mein Kadjar Facelift 1.3 160 bose seit ca. 3 Wochen. Soweit alles gut. Wir sind Recht begeistert und zufrieden. Jetzt ist mir aufgefallen das beim aufschließen der Blinker kurz blinkt und dann die Rückleuchten + die Boden Beleuchtung in den Rückspiegeln angehen. Vorne bleibt es aber dunkel. Ist das jetzt bei der aktuellen bose Edition normal, eventuell zwecks der LED Beleuchtung ? Begrüssung im rlink ist aktiviert. Werde das beim nächsten Termin beim freundlichen mal Ansprechen
Gruß Heiko