OT
Das A&O hier im Forum besteht doch eigentlich darin,
Das jemand Hilfe bekommt bei Problemen, im Erfahrungsaustausch bei Ersatzteilen, Hilfe bekommt beim Einbau von Teilen usw.
Man könnte Stundenlang über den Sinn oder Unsinn von nachträglichen Einbauten diskutieren.
Soll doch jeder das mit seiner Kadjar machen, was ihm gefällt.
Beiträge von khun chay
-
-
War auch schon mal erschrocken, als ich auf der AB Raststätte zurück zum Auto komme und sehe, das die Spiegel nicht eingeklappt und die Türen nicht verschlossen waren.
War auf kurzer Urlaubsreise und hatte zur Sicherheit den 2. Schlüssel im Gepäck. -
Die Original Kadjar Hupe ist ein Quitsche Entchen.
Eine Stebel Nautilus sorgt für einen guten Klang.
Und deshalb habe ich mir auch eine bestellt. Hoffe, das ich sie am Mittwoch einbauen kann.
Hier kann man sie sich anhören.
http://www.valkmotive.de/onlin…it-eingebautem-kompressor -
@meicar
Und ich dachte, ich bin der einzige mit den Borbet Y Titan matt Felgen für den Winter. -
Für den Kofferraum habe ich eine preiswerte. 27,90€
Erfüllt voll seinen Zweck. Bin damit zufrieden. Ob auch für Facelift, kann ich nicht sagen.
https://www.ebay.de/itm/OPPL-C…ksid=p2060353.m2749.l2649* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@SauerländerEinen Fehler haben/hatten die Matten. Ich musste bei mir die Fahrerseite etwas ausschneiden, da der Kick Down nicht mehr da war. War aber kein Problem. Hatte es der Firma auch gemeldet, die sich sofort dafür bedankt haben und das korrigieren wollten.
Dafür versprach man mir einen Rabatt für den nächsten Kauf.
Vielleicht kann ich dir den an dich weiterleiten.
Wenn du dort anrufst, frage mal wegen dem Kick Down. -
@Sauerländer Ist etwas verwirrend, stimmt.
Aber wie Skifan schon schreibt, wird es wohl keinen Unterschied bis auf Bose geben.
Die du gefunden hast gefallen mir auch besser als meine. Aber der Preis ist schon heftig.
Rufe doch einfach mal bei Fussmattenprofi an und erkundige dich. +49 30 235 676 60 -
Bei Neukauf hast Du auch eine Händlergewährleistung von 2 Jahren, Gebrauchtkauf 1 Jahr.
Hast du ein EU Import dann eher nicht.
Nicht ganz korrekt. Mein EU Import hat auch Standardmäßig eine Gewährleistung von 2 Jahren. Nur Plus Garantie ist nicht möglich.
-
Letzte Woche meine A-Wartung durchführen lassen.
Ohne Flüssigkeiten, mit 30€ Gutschein: 167€
Kam mir etwas viel vor, aber für Rennö wird ja auch alles teurer. -
Gerade nochmal getestet. Die (Fehler)Eigenart der AUTO Funktion ist nicht immer nachvollziehbar.
Ich vermute, das der Temperaturfühler im Innenraum, (wo sitzt der überhaupt), zu träge reagiert.
Werde das mal weiter beobachten.
Danke dir @Skifan für deine Überlegungen und Tipps.