Ja, beide Seiten kann man raus ziehen und wieder eindrücken. Das Kabel mit Tesa Band an einen Draht befestigen und vorsichtig mit leichten Bewegungen an der Tülle den Draht mit dem Kabel durchführen.
Den Draht am Ende umbiegen, so das die Spitze vom Draht die Tülle nicht beschädigt. Läßt sich dann auch
leichter durchführen.
Die umgebogene Spitze vom Draht am besten mit Tesa Band umwickeln, damit der Draht nicht hängen bleibt, wenn man ihn mal
etwas wieder zurück führen muss.
Beiträge von khun chay
-
-
Mag sein, das ich gerade etwas falsch verstehe.
Ich habe das Kabel, von der hinteren Verkleidung rechts kommend, durch die Tülle in die Heckklappe verlegt.
IMG_20200112_140955.jpg -
Nicht ganz korrekt. Mein Bose Ph1 hat diese Regelung. Allerdings hat meiner so 2-3 Sachen, die erst im Ph2 verbaut wurden.
Meiner ist also mehr so ein Ph 1,5. ( Und mir gefällt diese Regelung ). -
Spiritus ist ein guter Fettlöser, danach Glasreiniger.
-
Du hast auf Windows 10 keinen Programme(X86) Ordner
Doch, klar habe ich den.
Nur bei vielen Angeboten stand Win 7/8 10(32bit).
Habe heraus gelesen, das es mit 64bit Probleme geben kann. -
Ich meine mal gelesen zu haben, das es unterschiedliche LED gibt mit verschiedenen lm Stärken.
Und ab 2000 lm sind sie eben Pflicht. Mein Bose hat wohl keine 2000 lm, aus Kosten Gründen. -
Mit den LEDs wohl weniger, habe LED, aber keine SRA.
-
Ist nicht auch beim Winterpaket die Scheinwerfer Reinigungs Anlage dabei?
-
Habe mal nachgeschaut. Problem ist eventuell, das ich nichts für Win10 64bit gefunden habe. Könnte im Kompatibilitätsmodus für Win 8 laufen? Habe nichts dazu gefunden.
Bei einem Angebot steht wie bei fast allen, das alle Renault unterstützt werden, aufgelistet, jedoch war der Kadjar nicht dabei.
Etwas schwer das richtige zu finden.
Interessant auf alle Fälle. -
Die Sicherung ( im Motorraum ) für die Kupplung ist drin?