Bin hiermit sehr zufrieden.
https://www.amazon.de/kwmobile-Renault-Autoschl%C3%BCssel-H%C3%BCll...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bin hiermit sehr zufrieden.
https://www.amazon.de/kwmobile-Renault-Autoschl%C3%BCssel-H%C3%BCll...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn ich meinen mit dem automatischen Assi einparken lasse, steht er immer exakt mit demselben Abstand
zur Bordsteinkante. Er mißt also auch das, was weit unten ist.
Ob er beim Rückwärtsfahren anfängt zu piepen wg. einem Bordstein muss ich aber auch mal testen.
Ist zwar OT und gehört nicht hier hin.
Wollte aber auch mal einen "Scherz" loswerden.
BC genullt und im Stand 13min laufen lassen. Höher geht die Anzeige ja nicht.
Hallo Zonny
Ich denke, das du auch das R-Link 2 mit 7.024.... hast.
Ein Symbol mit einem Auto habe ich auch nicht im Display. Nur ein weißes Feld neben der Handyverbindung.
Gehe mal nach Menü/System/Display nach links wischen/Systeminformationen/Netzwerkstatus
Dort sollte der Status VERBUNDEN (oder eben nicht) angezeigt werden und rechts wird auch die IMEI-D angezeigt mit Dienste Aktiviert.
Sorry für meinen blöden Post 102.
Hatte nur in der BA gelesen:
Vor der Benutzung einer
Waschanlage............
Und da stand eben nichts von PB.
Gelobe aber Besserung auf genaueres studieren der BA
War zwar mit meinem noch nicht in der Waschstraße, aber mit vielen anderen Neuwagen.
Stell auf N und lasse den Motor laufen, wenn der Waschmann meckert, kläre ihn auf.
Aber das mit dem Abschleppen interessiert mich auch. Man kann ja den Hebel durch das kleine Loch auf N stellen,
aber wenn die Bremse angezogen bleit? Oder löst sie sich auch, wenn man durchs Loch auf N stellt? Wäre ja
sinnvoll.
Was Pako bezahlt hat geht schon in Ordnung.
Mit diesem Preis mußt du schon rechnen.
Vorrausgesetzt du entscheidest dich für normale schwarze Folie. Bei zB. Carbon mußt du schon noch
was drauflegen.
Es ist mein Beruf. Habe meinen komplett (außer Dach) mit Steinschlagschutzfolie beklebt.
Da kostet nur die Folie im Einkauf 450€.
Vielleicht hilft dir das bei der Preisvorstellung.
Habe gerade gelesen, das du ja ein Panorama Dach hast. Da wäre dann nur wie bei mir der hintere Teil zu bekleben.
Die Umstellung von DR auf FM hatte ich auch schon. Auch einen automatischen Wechsel von USB1 auf USB2.
Bei den Medien gibt es eine Einstellung, um die Eingangsempfindlichkeit für USB zu ändern. Habe ich auf 1 gestellt, danach trat der Wechsel nicht mehr auf.
Den Kompressor hatte ich auch schon im Visier. Der läuft jedoch immer mit, erst durch die Zuschaltung wird er über Magnete in den "Arbeitsmodus" geschaltet. Da die Leitungen der Klima nicht kalt werden, läuft er auch nicht mit.