Der Händler aus Eferding (darf man den Namen nennen?)
Ist es der auf der Kennzeichenhalterung?
Der Händler aus Eferding (darf man den Namen nennen?)
Ist es der auf der Kennzeichenhalterung?
Bei quitschenden Bremsen handelt es sich um einen Materialfehler. Bremsklötze/Scheiben. Die Teile sind nicht mehr aufeinander abgestimmt.
Früher hatte man mit Kupferpaste versucht, das zu beheben, damit sich z.B die Bremsklötze im Sattel bewegen.
Aber der Bremsstaub bleibt an der Paste hängen, und wird die Paste zu warm, kann sie flüssig werden und auf die Scheibe kommen.
Nicht gut.
Nur der Freundliche hilft.
Für China-Radios wohl kein Problem, da die entsprechenden Anschlüsse (Cinch)wohl vorhanden sind.
Fürs R-Link2 braucht man einen Video Einspeiser.
https://www.maxxcount.de/rueck…-renault-mit-r-link2.html
Etwa in diese Richtung. Aber 319€.
Da bleibe ich doch bei meinen Parksensoren.
Aber Bitteschön nur, wenn das Auto in Dezir-Rot ist.
Fahre zu einem Renno Händler. Du hast ja noch Garantie.
Rate dir davon ab, selbst Hand an zulegen.
Ganz so einfach ist es nicht.
Schaue mal hier in meinem Beitrag #49 und sehe dir das Video an.
Apple CarPlay und Android Auto
ob er mir mit 19er genauso Sympathisch ist wie mit der 17er Winterbereifung meines Vorführwagens, das war ja fahren wie auf eine Wolke
Optisch sieht es um Welten besser aus. Allerdings wird es nicht mehr ganz so "Wolkig" sein, da du weniger Federung mit den 19er hast.
Aber Spaß wirst du auf alle Fälle haben.
Bin gerade dabei heraus zu finden, ob das Silber in Matt oder Glänzend ist. Es ist wohl Matt, in einem groben Silber?
Gebürstet würde auch gut aussehen.
Die Teile werde ich mir folieren.
@KlaDo
Habe gerade mal nachgeschaut. AAMirror läuft. Mein Google Service ist die 15.0.90.
Mußte aber den Unlock-Relock-Unlock-Neustart nochmals durchführen.
Problem habe ich nur etwas mit dem zurück Button. Das wird aber an meinem Handy liegen. Huawei Mate9
IMG_20190308_121529-min.jpg
Bei mir lief aa mirror mit dem 7er R-Link. Habe aa aber bestimmt seit 4 Wochen nicht benutzt. Da ich am Handy auch viele Updates gemacht habe, werde ich morgen mal nachschauen ob es noch läuft. Bin aber optimistisch. Einen Downgrade von Google Service hatte ich nie gemacht. Ist aber auch widerspenstig manchmal das aa mirror. Melde mich.
Android Auto läuft mit der 7er ohne Eingriffe ins System.