@Don Flens
Habe gerade erst gesehen, das du mal danach gefragt hast.
Schriftzug, wie schon erwähnt wurde, ist nur geklebt.
Aber Vorsicht, solltest du die Sachen entfernen. Mann kann schnell Dellen in die Klappe eindrücken.
Heck.jpg
Beiträge von khun chay
-
-
Hier nochmal mit den eingelegten Original Fußmatten.
Fahrerseite kann ich aber nicht empfehlen, da sie verrutschen kann, weil sie ist ja nicht mehr eingeklipst.
IMG_20190625_120425.jpgIMG_20190625_132506.jpgIMG_20190625_132009.jpg -
Dann scheint es keine Probleme in Bezug auf die Beifahrerseite zu geben? Macht einen guten Eindruck
Es gibt keine Probleme was den Verstärker vom Bose betrifft. Siehe Bild 7 & 14.
-
-
Ok. Matten sind eingebaut und bin sehr zufrieden. Sind auch sehr leicht zum reinigen wieder raus zu nehmen.
Passen sich gut ans Auto an und machen einen wertigen Eindruck.
Ich würde sie nochmals kaufen.
Habe mal eine ganze Menge Bilder gemacht.
hinten links.jpghinten links2.jpghinten links3.jpghinten mitte.jpghinten mitte2.jpghinten rechts.jpghinten rechts2.jpgUnterseite.jpg -
Ideal finde ich bei diesen Matten den kompletten Schutz hinten auch über dem Tunnel.
Um was für ein Material handelt es sich?Der Schutz über dem Tunnel war für mich auch das Hauptargument für den Kauf. Und das die Seiten erhöht sind.
Im Winter Schnee an den Schuhen sind kein Thema mehr. Der Boden(Teppich) bleibt trocken.
Das Material ist Kunstleder. Die Unterseite hat einen Filz.
Aber nicht das es ein Missverständnis gibt.
Der Thread heißt ja "Fussmatten-Bose Austattung".
Die Matten sind natürlich nicht speziell für den Bose.
Wollte ja keinen neuen Thread aufmachen.
Und noch was. Ich bin genauso gespannt wie die Sache nach dem Einbau aussieht.
Bilder werden morgen gegen Mittag kommen. -
Da fehlen die entsprechenden Ausschnitte auf der Beifahrerseite.
Kann sein das der Verstärker im Weg ist. Werde ich morgen sehen. Zur Not habe ich ein scharfes Messer.
Ich habe noch den "Alten". Denke aber nicht, das es einen Unterschied gibt.
-
Vor kurzem hatte ich einen Kunden, der hatte in seinem Touran 3D Fussmatten. Fand ich echt super und habe mal geschaut, ob es die auch für den Kadjar gibt.
Gesucht, gefunden gekauft. ( Firma ist gerade mal 100m von meiner Arbeit entfernt)
https://fussmattenprofi.com/
Kosten 89€.
Sind aus Kunstleder, besonders gut finde ich das hinten der Mittelkanal abgedeckt ist und die Matten an den Seiten nach oben gehen.
Wenn ich sie verlegt habe mache ich noch mal ein paar Bilder. -
Der Zustand der Bremsflüssigkeit kann mit einem Tester geprüft werden.
Selber Flüssigkeit kaufen bringt dir nichts. Die Bremsanlage wird an ein Gerät angeschlossen, das mit Bremsflüssigkeit gefüllt ist.
Renault wird da keine mitgebrachte Flüssigkeit vom Kunden einfüllen. -
Auf beiden Seiten müßte ich mich einloggen oder anmelden.