Beiträge von Ilona

    Habe genau dasselbe Problem wie „Onlinetest“ Die in der Werkstadt bekommen einfach nicht die Linien aktiviert. Mein Kadjar war nun schon 3 mal deswegen in der Werkstadt( insgesamt für 8 Tage)
    Habe denen die Bilder von Euch mitgenommen. Hat alles nichts genützt. Die Kamera funktioniert. Super Bild nur keine Linien. Hab denen sogar die Bilder von Cheesy (DDT-4All) mitgenommen. Da sagten sie da können wir garnis mit anfangen.Die Bilder hätten sie garnicht in ihrem Gerät. Habt ihr sonst noch eine Idee bzw. Hilfe
    Liebe grüsse Ilona

    Jetzt ist mein Auto schon wieder wegen der Rückfahrkamera in der Werkstatt. Also die Rückfahrkamera geht jetzt angeblich. Nur die blauen Linien werden nicht angezeigt. Der Monteur weiß nicht wieso. Oder bzw. was er falsch gemacht hat. Habt ihr ein Vorschlag. Der Monteuer hat schon Renault angeschrieben. Hat aber noch keine Antwort von denen. Jetzt ist das Auto insgesamt schon 4 Tage wegen der Rückfahrkamera in der Werkstatt. Zum k..zen
    Liebe grüsse Ilona

    Hallo Ich bin aus Rheinland Pfalz Ich habe den Kadjar dci 130 Bose Edition. Am 21.09. neu gekauft. Nun wollte ich bei meinem Autohändler eine original Renault Rückfahrkamera einbauen lassen. War auch heute soweit alles gut. Bis auf das Anschließen ans Rlink2. Da waren wo die Kabel reinkommen die 4 Pins ( so wie er sagte) schon belegt.21,22,23,24
    Aber mit was könnte er nicht sagen. Habt ihr vielleicht eine Ahnung. Das Auto ist noch in der Werkstatt.
    Wäre lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    Lg Ilona