moin, hab mal probiert über laptop und app , gleicher preis 68 Dollar bzw.60 €
Dann hat Ali Expr die Preise angepasst. Vor paar Monaten konnte man damit noch Geld sparen.
moin, hab mal probiert über laptop und app , gleicher preis 68 Dollar bzw.60 €
Dann hat Ali Expr die Preise angepasst. Vor paar Monaten konnte man damit noch Geld sparen.
Und daran denken, die Bedienelemente über die Ali App bestellen. Dann sind sie noch einmal günstiger.
Siehe Beitrag #5...
weiß ich. Kann doch lesen.
Aber trotzdem...
Black Pearl Schwarz
(Beste, schönste Farbe für den Cross-Border)
Moin,Der aufmerksame Leser wird erkennen, dass es um beides zusammen geht.
Denn Khan hat das Problem der hohen Drehzahlen und zugleich den hohen Spritverbrauch und sieht evt die Verbindung in beiden.
Man muss nur die ersten beiden Beiträge von ihm lesen.
Dann muss jetzt ja nur noch festgestellt werden, warum er über 10l schluckt.
Das würde mich erstaunen. Es ist zwar mein erster Renault. Aber ansonsten schon viele Autos bzw Marken unter dem Hintern gehabt und keiner von denen hat ne Hohlsog gehabt.
Aber vielleicht gibt es da ja eine Verbindung zu unserem Problem mit dem zu hohen Spritverbrauch.
Also ich habe unseren Antrieb (TCE 130 EDC) bei Spritmonitor gecheckt und da liegen die Leute mit dem Antrieb alle in den 8 Litern, bzw durchschnittlich zwischen 8,4 u 8,6 Liter.
Werde mal morgen mit dem Autohaus, wo ich ihn gekauft habe, telefonieren und nächste Woche mal den Freundlichen in meiner NaNachbarschaft aufsuchen. Die Vent-Leitung Tank scheint auch nicht in Ordnung zu sein. Wenn ich den Tankdeckel aufschrauben, zieht er Luft an, wie ein Großer.
Moin Khun,
Könntest du uns bitte einmal erzählen, was mit dem Spritverbrauch nach dem Werkstattbesuch geschehen ist?
Habe meinen Crossborder nun auch endlich nach Wochen bekommen (6 Monate alt und 4800 km auf dem Tacho). Mein Problem ist, dass ich ihn nicht unter 10 l/ Durchschnitt bekomme. Selbst im Öko Mode und aller Ruhe, die ich aufbringen kann