I personally installed only one touch button for passanger window from Pekatronic.
Beiträge von Blue_Racer
-
-
In der Version 9.0.35.x gibt es (da bei mir) ein Problem, dass ich gemäß der bestehenden Vorgehensweise (Änderung der wld-Datei) die RS-Monitor-Anwendung nicht aus dem Renault Store auf den USB-Stick übertragen kann. Mit Version 9.0.34.x hat das funktioniert.
-
RS Tacho auf Kadjar funktioniert nicht. Verifiziert. RS-Monitor läuft bis Version 9.0.24.x
-
Does it really work?
-
Code
Ich habe eine BOSE-Ausgabe. Ich habe eine "Lichtstrahlassistent"-Funktion, es stört mich, dass ich sie jedes Mal einschalten muss, wenn ich das Auto starte. Bewegen Sie also den Lenkradhebel in die Aus-Position und wieder zurück in die Ein-Position. Spätere Jahre haben dies so gelöst, dass die Einstellung auch nach dem Ausschalten des Fahrzeugs / Einschalten des Fahrzeugs gespeichert wird (an bleibt).
-
Code
Mein Kadjar ist Modelljahr 2015. Ich habe das Schloss wie auf den Bildern aktiviert und es funktioniert tatsächlich ... Nur die Spiegel werden nicht eingeklappt und es gibt keine akustische Warnung. Das Anklappen der Spiegel ist mir egal, ein akustisches Signal wäre willkommen. Hat jemand eine Speicherfunktion gefunden, um automatisch zwischen Abblendlicht und Fernlicht umzuschalten?
-
Verstehe einfach nicht, wie man die automatische Feststellbremse deaktiviert ... Wenn Sie nicht möchten, dass diese Bremse beim Anhalten Ihres Autos betätigt wird, drücken Sie einfach die Bremstaste, um die Bremse zu lösen, und drücken Sie gleichzeitig die START / STOP-Taste, um sich zu drehen am Motor. Handbremse wird nicht betätigt.
-
Hallo
Ein Kollege aus dem britischen Forum hat beim Überprüfen der Einstellungen im Entwicklermodus festgestellt, dass es ihm gelungen ist, die Anzeige des hinteren Kamerabilds um 180 Grad (auf den Kopf gestellt) zu stellen. Er hat keine Ahnung was und wo. Wenn Sie die Software aktualisieren, werden diese Einstellungen gespeichert, damit Sie das Joker-Upgrade nutzen können. Oder vielleicht weiß jemand, wo dies behoben werden kann (entweder im Entwicklermodus oder über DDT4ALL).
Vielen Dank!
-
Okay... im UK Forum finden Sie mich als robertp... Offensichtlich bin ich der Erste, der versucht, etwas für dieses Problem zu finden...
-
Hallo,
und willkommen hier im aktiven Teil vom Kadjar-ForumAlso mir ist leider nicht bekannt, dass das schon jemand rausgefunden/geschafft hat... warum das beim Kadjar als einzigen mit RLink2 nicht genauso funktioniert, das bleibt wohl ein Geheimnis von Renault...
Aber wie du sagst, wäre es wohl "nur" eine Einstellungssache... die Geräte sind ja doch prinzipiell identisch mit denen aus S4 und Meg4... und das auch mit dem kleineren Bildschirm wie er eben auch im Kadjar verbaut ist...Ist wohl somit doch "nur" noch eine Frage der Zeit bis die Freunde aus Italien oder England da mal was neues für uns/euch für den Kadjar haben...
LG
Welches britische und italienische Forum haben Sie im Sinn?