Ich schließe daraus, dass bei Renault offensichtlich besonders viel kaputt geht und die Produktion der Ersatzteile damit nicht schritthält!
Es gab Probleme bei der Umstellung auf eine neue Logistiksoftware im Zentrallager.
Ich schließe daraus, dass bei Renault offensichtlich besonders viel kaputt geht und die Produktion der Ersatzteile damit nicht schritthält!
Es gab Probleme bei der Umstellung auf eine neue Logistiksoftware im Zentrallager.
Moin,
downloaden und installieren hat super funktioniert.
Morgen habe ich mein Auto wieder, da teste ich.
Danke nochmal.
Die aktuelle Ausgabe hat die Sep. 2018 database und einen screen logger.
Der screen loger schreibt alle Einstellungen und Änderungen in eine txt Datei.
Damit dürften solche Probleme schnell zu lösen sein
Alles anzeigenMoin,
ich wollte eben alles installieren.
Der Download von genanntem Link funktioniert ohne Probleme.
Leider wird das entpacken von ecu.rar immer bei ca. 30% mit einer Fehlermeldung gestoppt.
Kennt einer die Ursache oder eine andere Quelle von ecu.rar ?
Danke
Warum nimmst du nicht das tuttikompletti Installationsprogramm dann hast du auch gleich aktuelle ecu Definitionen von 2018
Renault Autohäuser sind gemeint und es verwirkt nichts
Wenn du ein Problem über Garantie angehst und Renault stellt sich quer, hast du den sicheren Weg über die gesetzliche Gewährleistung verwirkt. Ein überzogener Wartungsintervall wäre ein Grund, die Garantieanfrage negativ zu beantworten.
Zum Schluss kam mein Händler auf mich zu und hat der Rückabwicklung zugestimmt.
Kulanz kannst du nicht verallgemeinern oder einklagen.
Fragt sich nur ob der die Zeit hat oder er sich nehmen will, dem auf den Grund zugehen.
Der Leistungskatalog sieht nur 30min für die neu Programierung vor, am ende brauchen die jedoch meistens 45 - 60min dafür.
Da Zeit jedoch bekanntlich sehr Wertvoll ist.......
Hat nun dein den Configuration reset beheben können?
Sonst müsste man versuchen einen configuration dump zu ziehen und den bei dir mit der rollback Funktion einspielen.
du hast die ersten 2 Jahre die Werksgarantie und du kannst in jedem Autohaus in D dein Kadjar reparieren/nachbessern lassen
Damit verwirkst du deinen gesetzlichen Gewährleistungsanspruch einschließlich Rückabwicklung und lieferst dich dem Wohlwollen des Herstellers aus thumbup.png
Meinst du damit, das wenn sie es nicht schaffen sollten, der Kauf rückgängig gemacht werden kann und ich ein neues Fahrzeug kaufen könnte?
Nur wenn du den Mangel erfolglos von deinem Verkäufer auf Gewährleistung beheben lässt. Lass dir deshalb nicht den Weg über die Herstellergarantie aufschwatzen. Alles schriftlich dokumentieren und eine Kopie des Auftrages geben lassen
Diese Spaltabstände an der Heckklappe habe ich leider erst am vergangenen Wochenende bemerkt.
Ui das sieht übel aus
Ich hatte auch versucht, anhand der FIN das genaue Produktionsdatum herauszufinden, aber das ist wohl bei Renault nicht ganz trivial und durch die FIN nicht eindeutig bestimmbar.
In der Clip Software sind die FIN mit Produktionsdatum, technischen Ausstattungscode und verbauten Ecus hinterlegt es gibt ein Programm, welches deine Daten herausfiltern kann.
Eben, und so lange keiner die genauen Bedingungen für das An- bzw. abschalten der S&S weiß ist alles hier nur "Makulatur".
Evt. könnte ja mal einer bei Renault direkt nachfragen welche Einflüsse für die S&S relevant sind.
So lange diese Faken eben nicht bekannt sind kann ja weiterhin über das Wetter diskutiert werden.
runterladen, im Browser öffnen, klick Other, klick Starting:Safe modes