Beiträge von ewoksman

Hallo Milan,

aktuell hat Katja die 76.000km erreicht.

Überwiegend fahre ich Stadtverkehr - Ausnahmen die Fahrten in den Urlaub.

Dann geht es in den Hartz, oder ins Fichtelgebirge.

Zwischendurch mal Richtung Mosel.

Also sag ich mal pimalauge: 65% Stadt- und 35% Autobahnverkehr in Kombination mit Landstrasse.

Hallo Markus,

ich muss mal schauen, was auf der Rechnung vom Freundlichen steht.

Ist die Teile-Nr. aufgeführt, werde ich sie Dir natürlich übermitteln.

Cheesy

Moin Cheesy,

das würde ich jetzt so nicht behaupten...

Ich für meinen Teil hab's halt anders gelöst und hab mir den entpsr. Kabelsatz, eine passende Endstufe und einen anderen Aktiv-Sub gegönnt...

Und die Papp-LS habe ich ja auch unmittelbar nach dem Fzg.-Kauf ausgetauscht - die Focal sind zwar auch nicht das non-plus-ultra (habe mir vom Frontsystem doch mehr versprochen), aber besser als die Originalen klingen sie allemal.

*grrrrmmmmpffffff*

Ich hab's gefunden: ich Vollhonk habe den Schritt "NAV" -Taste drücken verpeilt, sondern im Navigations-Menü auf das 3-Striche-Kontext-Menü gedrückt. Dort wird mir ja nur wo bin ich etc. angezeit :cursing:

Besten Dank @all.

Und ja: meine Karten sind aktuell ;)

Somit habe ich nur noch den sich nicht öffnenden App-Store (vom Fzg. aus) und das Übertragen meiner alten Apps auf's neue Radio auf meiner to-do-Liste stehen.

N'Abend Leutz,

mal ne ganz blöde Frage: nachdem mein R-Link noch auf Garantie gewechselt wurde habe ich eins mit der Softwareversion 9.0.35.501 bekommen.

Jetzt würde mich mal brennend interessieren, wie ich nun feststellen kann, welche Kartenversion ich installiert habe (ich weiß, dass es die aktuellste Version ist), aber wo kann ich mir das anzeigen lassen?

Im Navi-Menü auf die 3 (oder 4) Striche u.r. klicken bring nix.

THX for reply.