An diejenigen, die schon installiert haben: Sind die Blitzer Dateien noch mit drin?
Hi Skifan,
bin heute mal an einem festinstallierten Blitzer vorbeigerauscht der wird mir auf der Karte noch angezeigt
An diejenigen, die schon installiert haben: Sind die Blitzer Dateien noch mit drin?
Hi Skifan,
bin heute mal an einem festinstallierten Blitzer vorbeigerauscht der wird mir auf der Karte noch angezeigt
Mein Download über die Toolbox läuft gerade..... und wurde inzwischen ohne Probleme installiert.
Moin xxCR55,
schau mal hier...
So eins in der Art habe ich auch verbaut (kannst Du meiner Signatur entnehmen).
Bei mir läuft es einwandfrei (abgesehen von den Pausen zwischen den Tracks bei live-CD's, die eigentlich nicht vorhanden sind
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich auch.
Wie gesagt: ich vermute, dass durch den R-Link-Tausch nichts mehr vorhanden ist, was die Spritpreis-App angeht.
Wetter-App läuft und wir mir auch "zum Bearbeiten" angeboten.
Die Treibstoffpreise-App wird mir gar nicht angezeigt.
meine WLS-Datei kann ich Dir im Laufe des Tages senden (als PM?).
Moin Leutz,
habe o. g. Update angeboten bekommen.
Geht Euch das ebenso und hat es schon jemand runtergeladen und installiert?
So, ich habe mal nachgesehen: die Treibstoffpreise-App ist angebl. aktiv, wird mir bei meinen Aktualisierungen leider nicht angezeigt.
Daher habe ich keine Möglichkeit, die wls.datei herunter zu laden.
Ich kann nur noch meine Rechnung darüber aufrufen - das war es aber auch
Ja hab es hin bekommen. War nur verwundert das der gemietet war und nicht geschraubt.
Aber passt alles. Danke
Also meinen habe ich mit Katja damals gekauft, der musste nicht gemietet werden *sorry*