Ich kann Helmut21 nur zustimmen...
Wird nächstes Jahr sogar ein paar Euro fufzig günstiger bei der HUK.
Ich kann Helmut21 nur zustimmen...
Wird nächstes Jahr sogar ein paar Euro fufzig günstiger bei der HUK.
Moin Sven,
ich hab's hiermit gemacht.
Der Vorteil ist halt, dass man die Fenster runterfahren kann, und trotzdem kommt Luft ins Fzg. und die Flugmonster bleiben draussen....
Außerdem lassen sich die Teile wieder ganz easy abmachen, um die Scheiben zu putzen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dein Auto ist ein Frauenversteher???
Auch nicht schlecht.... da hat Deine Katja Dir u. U. was voraus....
Sorry, war jetzt etwas off-topic
@ewoksman: hast du schon irgendwelche Veränderungen oder Neuerungen festgestellt?
Nein, habe ich nicht. Kann aber auch noch nicht, da ich das Update heute morgen auf der Arbeit aufgespielt habe....
Mal eine Frage zum Update.
Da offenbar auch die Navi-Daten (Favoriten) gelöscht werden verzichte ich vorerst mal darauf.
Martin
Also meine beiden Favoriten waren definitiv noch vorhanden..
Dito, nach gut 5 Minuten war das Thema erledigt
Ja..die Stütze ist etwas weit nach vorn geraten und bei meiner Größe (ohne Absatz 1.89m) und kein "Sitzriese", gerade so akzeptabel...sitze auch sehr aufrecht beim fahren...das mit der Kopfstütze war im Kangoo damals besser gelöst...die Kopfstütze war "geteilt" und man konnte den Winkel individuell einstellen.
So war es in meinem alten Laguna (Bj. 2002) auch...
.....dem kann ich mich nur anschließen...
Lade Dir mal bitte die R-Link2-Bedienungsanleitung runter - im Kapitel 7.3 wird das Einstellen der Helligkeit beschrieben.
Müsste ansonten meinen Arb.-Platz verlassen und mal am Fzg. schauen, wo man die autom. Umstellung aktivieren/deaktivieren kann...
Hallo Skifan
ja das war gemeint, o.k. dann muss ich mal schauen wegen Nachtmodus mit dem einstellen ab wann, danke Dir.
Hallo camatres,
wenn ich es richtig in Erinnerung habe kann man das "wann" nicht speziell einstellen.
IMHO kann man dem R-Link nur sagen, dass a) eine automatische Umstellung erfolgen soll und b) wie "extrem" gedimmt werden soll.