Ich meinte natürlich die 4mm zu den 36mm, die ja keine Eintragung gebraucht hätten, lt. deiner Aussage
Jetzt wird ein Schuh draus - da hast Du leider Recht.
Ich hab's halt zu spät gesehen, da hatte ich die 40er schon.
Sieht trotzdem geil aus.
Ich meinte natürlich die 4mm zu den 36mm, die ja keine Eintragung gebraucht hätten, lt. deiner Aussage
Jetzt wird ein Schuh draus - da hast Du leider Recht.
Ich hab's halt zu spät gesehen, da hatte ich die 40er schon.
Sieht trotzdem geil aus.
Yap, auf jeden Fall...
Na aber doch auf beiden Seiten 40mm, sind ja in Summe 80mm a´Achse. Oder irre ich da.
Dann hätte ich je so häßliche Kotflügelverbreitungen gebraucht
Nene, 20mm pro Seite - reicht schon und sieht imho gut aus.
40 Flocken nur weil 4mm mehr... naja, Hauptsache es gefällt
Hast du auch Fotos für uns
LG
Wieso 4mm?? 40mm mehr sind es geworden.
Bilder reiche ich nach, so wie Katja mal wieder ein bißchen sauberer ist.
Ich fotografiere doch keine verschmutzten Alu's und stelle die Bilder hier online... tsstsstssss
Und 36mm mehr hätte es ja zum Nulltarif gegeben - vllt. sollte man doch im Vorfeld die ABE mal studieren.
kurzer Nachtrag: SV ist eingetragen, Kostenpunkt knapp 40,--€ / des passt scho
Alles anzeigenMoin,
bekomme im Store jetzt ein neues Update angezeigt: R-LINK SYSTEM 3.3.16.980
Leider lässt sich das mit der Toolbox noch nicht herunterladen. Habe wie beim Kartenupdate auf aktuakisieren geklickt etc. Hat das schon jemand hinbekommen?
Grüße,
Ulli
Yap, ist bei mir genauso.
Gerade extra noch mal mit nem Stick zum Auto, damit ich die aktuellste wls-Datei drauf habe.
Anschl. über die Toolbox ausgelesen - kein Update zum runterladen.
Müssen wir wohl noch was warten....
Moin Leutz,
falls jemand noch Spurverbreiterungen nachrüsten möchte:
H+R Spurverbreiterungen bis 36mm pro Achse müssen bei den Standardreifengrößen nicht eingetragen werden (ABE ist für mein Modell vorhanden)
Bei 40mm pro Achse sieht die Welt ganz anders aus und man kommt um eine Eintragung nicht herum.
Hab mich heute morgen expliziet mit unserem TÜV-Prüfer auf dem Gelände unterhalten.
Sofern ich die 40er Verbreiterungen verbaut lasse, muss ich definitiv das Fzg. vorführen und die SV eintragen lassen.
Hallo,
kann ein USB Stick 3.0 nicht gelesen werden ?
VG
Eigentlich schon - mein Stick macht keine Probleme.
Wie ist er denn formatiert?
Liegt es evtl. daran?
Mahlzeit zusammen,
muss den "Fred" mal wieder auskramen....
Bei mir hapert es nicht an der Lautstärke, ich bekomme gar keine Verkehrsmeldungen (obwohl TA/I-Trafic eingeschaltet ist).
Kennt jemand ebenfalls dieses Problem und weiß, wie man es behoben bekommt?
THX for reply.
Bei dem Versions-Trouble gibt es immer wieder nette Ereignisse, mir wird aktuell in der Toolbox die Sofwareversion 3.3.16.960 angeboten, installiert ist aber bereits die 3.3.16.961.
Das nenne ich mal Downgrading
Hallo Loenneberga,
schau mal Beitrag 32 an - da ist es erklärt...