Beiträge von ewoksman

Also wenn es sich um besagtest klackern/nageln der Steuerkette handelt, dann hört man das im kalten, als auch im warmen Zustand (zumindest war es bei mir so).

@Cheesy

runtergeladen und erstmal auf'm PC installiert...

Hab auch stevie's Hinweis bez. der Deaktivierung des Tagfahrlichts beim Blinker(ist ja quasi bei meinem Scheinwerfer ne "2." Leiste) gefunden.

Da sind in dem Bereich ja noch jede Menge Möglichkeiten, die mich jetzt mal einfach nicht interessieren.

Interessant ist für mich aus reiner Neugierde mal der Bereich, wo man was von Halogen auf LED umstellen kann.

Weißt Du, was das ist?

Ja, auch "LED-Blinker" kann man einstellen mit der neuesten Version von ddt4all... :)
    LG

Das wäre natürlich genial...

Jetzt brauche ich erstmal die aktuellste Version von ddt4all, dann nen Läppi, den Stecker für's Auto nehme ich von der Arbeit (da haben wir ja auch nur Laptops im Gebrauch) und die entspr. Angaben, wo ich welche Parameter abändern muss.

Und das Ganze dann als absoluter Laie - mir graut es schon davor...

kurzes Update:

über den Clip kann man in der UCH leider nichts ändern.

Jetzt habe ich logischerweise 2 Fragen:

Bekommt man mit ddt4all es eingestellt, dass die Tagfahrlichter beim Blinken ausgehen und kann mit Hilfe der Programs Katja verklickern, dass nur noch LED-Blinker "verbaut" sind, damit sie nicht mehr die fehlende Spannung "vermisst"'?

Und falls dem so ist: wer kommt aus dem Ruhrgebiet und kann mir dabei helfen???

Ich freu mich schon auf eure Antworten... :m0012:

gstevie1979: Aber du hast von einem Subwoofer gesprochen , den du verkaufen möchtest. Ist das ein aktiver Subwoofer? Wo wird er verbaut? Wie wird er eingebunden, high oder low Level Tonsignal? Ich frage deshalb, weil ich natürlich im Falle eines High-Level Einganges im Rahmen der Schraub und Einbauaktion schon mal die Abgriffe von den LS rauslegen würde.
    Potentielles Interesse besteht durchaus, erst verbaue ich die LS, dann prüfen, wenn`s nicht reicht, kommt der Sub dazu.
    Gruß kkwpfinztal

Schau Dir mal meine Galerie an - da siehst Du meinen aktiven Alpine-Sub...

Und da man so toll an die Anschlüsse des R-Link2 kommt, hat der Car-Hifi-Spezialist meines Vertrauens das Signal von den hinteren LS abgegriffen und vorne im Fußraum den High-Low-Adapter verbaut.

@kkwpfinztal

Moin,

ja, als Ersatz reichen die.

Und nein, ein Sub muss trotzdem daher.

Kauf Dir die LS und den Sub. von gstevie1979, bau ein und freu Dich.

Dann legst Du Dir noch einen 2. Satz LS für hinten zu, baust auch den ein und freust Dich nochmehr.

Und wenn das noch nicht reicht (so wie bei mir :D ) kaufst Du Dir noch ne I-Sotec-Endstufe z. B., baust auch die ein und hast dann ganz viel Spaß (so Gott will).