Yap, Katja blinkte wie blöd...
Einmal vernünftig eingestellt und Alles war perfekt.
Beim Ph.2-LED-SW kam halt noch dazu, dass beim Blinken das TFL ausgehen musste.
Ist beim Ph.1 ja nicht notwendig.
Yap, Katja blinkte wie blöd...
Einmal vernünftig eingestellt und Alles war perfekt.
Beim Ph.2-LED-SW kam halt noch dazu, dass beim Blinken das TFL ausgehen musste.
Ist beim Ph.1 ja nicht notwendig.
Der Preis ist spitze.
Da der alte keine LED Blinker hatte bleibt dir da zumindest die Anpassung erspart.
Das denke ich nicht, da man bei ddt4all auch ganz klar definieren kann, was da vorne leuchtet - ob Birne oder LED.
IMHO vermute ich, dass man um eine "Umprogrammierung" nicht herum kommt.
Moin Herr Moderator
wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich auf Deinen angesprochenen Metall-Deckel bei mir gar nicht geachtet, da ich den SW aus einem Fzg. aus- und in meine Katja eingebaut habe.
Die Stecker passen definitiv - ich habe auch nichts ändern müssen (war bis auf die Änderung über ddt4all plug & play).
Sommer:
"Winter":
Hi Borsus,
welchen Adapter hast Du denn?
Hi Andy,
die Preise vom Ersatzteil-Profi sind schon gut.
Günstiger komme ich bei mir auch nicht dran.
On Top kommt dann auch noch die Lackierung vom Spiegelgehäuse.
Alles anzeigenHallo Ihr Kadjar Fahrer,
ich bin auf der suche nach einen Außenspiegel für meine Katja (Live), gestern als ich von der Arbeit hing er zerbrochen nur noch an den Kabeln und da ich kein Zettel an der Windschutscheibe hatte und die Polizei auch von nichts weiß bleib ich jetzt auf den Kosten sitzen.
Vieleicht hat ja noch einen irgendwo rumliegen.
SG Andy
Hallo Andy,
gib mir mal die entspr. Teile-Nr. und ich schau mal, was mich das Teil kosten würde...
Alles anzeigenHi
danke, bin schon beim Laden
Gruß Rainer
Hab's jetzt auch schon drauf...
Mahlzeit zusammen,
für alle, die ein zus. Garmin-Navi im Gebrauch haben: es scheint wohl ein neues Kartenupdate (Vers. 2020.20) zu geben.
Hi Georgi,
ich werde jetzt, nachdem ich mir die 19" Bose-Folgen inkl. Bereifung organisiert habe, meine 17" Org.-Alu's für den Winter nutzen.
Aktuell sind noch GJR (215er) montiert aber wenn die runter sind, schmeiße ich wieder WR drauf.
Habe letzten Winter mit den Alu's keine Probleme gehabt - nun haben wir im Ruhrgebiet auch nicht wirklich viel Schnee...