Richtig. Wenn schon dann gehört eine Silver Vision rein!Wenn man eben noch keine LED Blinker sein eigen nennen kann.
und an den Rücklichtern mit LED-Blinkern arbeite ich noch
Richtig. Wenn schon dann gehört eine Silver Vision rein!Wenn man eben noch keine LED Blinker sein eigen nennen kann.
und an den Rücklichtern mit LED-Blinkern arbeite ich noch
Schau mal hier, sieht so aus, als ob das Teil nur "eingedreht" ist, und sich rel. leicht lösen lässt...
Und schmeiß die häßliche Blinkerbirne raus...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Geht doch
Stellmotoren sollten eigentlich passen...
Ich glaube die lagen auch bei ca. 39,--/Stck. inkl. MWSt. - Rabattgruppe 3
Roundabout müsste ich 62,--€ Zahlen.
@ewoksman wie hast du die Stoßstange an den Seiten raus bekommen? Ich habe kunststoffhebel, mit denen man aber nicht richtig rein kommt um die wiederhaben rein drücken kann. Habe einen dünnen Schraubenzieher genommen, aber da ist die Gefahr, dass man den Lack beschädigt.
Grüß Dich Stevie,
die "Tannenbäume" sind evtl. aus der Radhausschale oder unten vom "Pseudoschmutzfänger"...
An der Seite haben wir eigentlich (nachdem sämtl. Schrauben und Klemmstifte gelöst waren) nur vorsichtig gezogen (ich habe vo. festgehalten und der Kollege war an den Übergängen Stossf./Kotflügel).
Es kann wenn Du Pech hast allerdings passieren, dass die Ösen abbrechen - ist halt Schei..e bei Rönno gelöst - da muss man schon vorsichtig und doch etwas bestimmend dran ziehen.
Aber Du hast Deinen Stossfänger doch auch ab gehabt, oder irre ich mich da?
@ewoksman wie hast du die Stoßstange an den Seiten raus bekommen? Ich habe kunststoffhebel, mit denen man aber nicht richtig rein kommt um die wiederhaben rein drücken kann. Habe einen dünnen Schraubenzieher genommen, aber da ist die Gefahr, dass man den Lack beschädigt.
Ich frag morgen mal meinen Kollegen, der mir dabei geholfen hat, wie er den Stossf. abbekommen hat.
Reicht Dir das?
Danke, ich werde mich morgen mal in Ruhe der Sache annehmen
Falls ich nicht weiterkomme, schreie ich ganz laut...
Ich nutze es bisher nicht, weil ich nicht mal einen Dongle habe. Aber auf der Github-Seite ist doch eigentlich alles genau erklärt. Wo ist das Problem?
Dann werde ich mal schauen, ob ich da fündig werde...
Besten Dank erstmal.
N'Abend zusammen,
nutzt irgendjemand von euch die DDT4all-Software unter Linux und falls ja: wie habt ihr sie installiert?
Thx for reply.
Da ich schon WE habe, kann ich leider erst am Montag schauen - reicht Dir das?