Das nenne ich mal eine Gemeinschaft hier. Und genau aus dem Grund sollte das Forum weiter existieren.
Respekt!!
Das nenne ich mal eine Gemeinschaft hier. Und genau aus dem Grund sollte das Forum weiter existieren.
Respekt!!
In diesem Preis sind die vorherigen 2 Versuche bereits mit eingerechnet. Und ja, das Display ist mit dabei, da in der Einheit auch ein weiteres Steuergerät mit verbaut ist. Das Radio ist mit 680,- und das Display mit 1250,- im Preis drinne. Das Display deswegen, weil es keinerlei Eingaben "erkennt" bzw. Sinnvoll weitergibt. Die Summe der aus- und einbauten (Arbeiten) sind mit 960,- angegeben. In der Summe finde ich auf der Rechnung keinen Posten, der "unsinnig" erscheint. Wie gesagt/geschrieben, am 10.6-11.6 wird eingebaut und alles neu Programmiert. Danach sollt wieder alles gehen.
lol
Vielleicht sollte man mal versuchen, was das Display sagt, wenn ein neues Radio verbaut ist.
Herzliche Willkommen aus dem Ruhrgebiet und viel Spaß hier im Forum.
Guten Morgen
Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Mal sehen ob ich es probiere, im Augenblick bin ich noch bei der Rückfahrkamera bei,aber ich lese mich für andere Sachen schon mal ein.
Es ist ein tolles Board und vielen nützlichen Themen
Vielen Dank für Erstellung des Boards
Klausichen
Vielleicht passt Du mal Deine Signatur an, dann sehen wir was für einen Kadjar Du fährst und vereinfacht die Hilfestellung
Alles anzeigenUpdate vom 8.5.24
Der "nächste" Termin beim Freundlichen steht an: am 10. Juni bekomme ich ein neues Radio mit neuem Display. Das Update hat mir das kplt Steuergerät zerschossen. Eine kplt Neuprogrammierung ist nicht mehr möglich, selbst nach mehreren Versuchen und Actis.
Es wird somit eine neue Anlage eingebaut und neu auf das Fahrzeug programmiert. Das ganze kostet mich jetzt 2980,-Euronen. Ein teurer Spass, wenn man bedenkt, ich wollte "nur" den Empfang meines DAB Radios verbessern.
Ich hab für meinen Teil einiges gelernt --Lass die Profis ran bei Sachen die teuer sind.
In diesem Sinne, danke für eure Antworten, Aufmunterungen und eure Tips.
Ist ne scheiß Arbeit, das Teil auszutauschen und dann kpl. neu zu programmieren.
Aber der Preis ist heftig.
Hallo liebe Katjar Freunde,
Ich konnte bei meinem Megane Bose per funkt die Fenster schließen ( 3 x kurz drücken )
Das funktioniert bei meinem Katjar Bose nicht
Geht das gar nicht oder anders ?
Vorab vielen Dank
Beim Ph.1 geht's nur mit einem Modul aus Chinesien... (gibt's aber imho hier im Forum auch schon den einen oder anderen Thread zu)
Habe ich bei mir verbaut. zu auf zu und die Fenster fahren nen Stück runter. Auf zu auf und die Scheiben fahren kpl. runter.
Der Link aus Beitrag #11 war wohl nicht ausreichend?
Hallo bei meinem Kadjar BJ 2015 Bose Edition 4x4 Diesel Voll LED pure Vision fällt das Tagfahrlicht linker Scheinwerfer setzt ständig aus. Beim Neustart brennt es wieder. Kann man mit der Fehlerauslesung sehen,ob vielleicht das Steuergerät am Scheinwerfer defekt ist? Es geht alles normal bis auf das Tagfahrlicht. Wenn es geht brennen auch alle LED. Da ein neuer Scheinwerfer beim Freundlichen 1400€ kostet wäre das die erste Alternative. Danke Karl
dann kann ich ja froh sein, dass ich noch einen kpl. Satz inkl. Steuergerät in Reserve habe... Bei sind nachträglich Voll LED's verbaut, die haben aber keine Aussetzer.
Hi juergen54,
bist Du leider *lach* Rubrik Multimedia, Freisprecheinrichtung. Da wirst Du fündig.