Na dann wohl eher ne Dacia... hoffentlich
Beiträge von ewoksman
-
-
Mahlzeit,
aktuell liege ich bei extrem ziviler Fahrweise bei 6.5Ltr. im Stadtverkehr. Schleiche ich mit 104 km/h (Tempomat eingestellt) und ohne Gelbläse eingeschaltet über die Autobahn, kommt sogar ein Verbrauch von 6 Ltr. und weniger dabei rum.
-
Moin zusammen,
lt. Dialogys ist die Teile-Nr. passend für den Espace V.
Für den Kadjar hab ich keinen separaten Blinker gefunden.
-
LED pure Vision kadjar 4x4 bose Edition
wie gesagt, lt. Fahrgestell-Nr. sagt mir das New-Dialogys es ist nen 1.6er Diesel... hab's Dir ja gezeigt - und der hat halt H7.
Hab in meinem 1.2er auch LED's nachgerüstet.... seitdem zickt manchmal nen Steuergerät rum und ich bekomme andauern den Fehler: Batterie fast lee - bitte Motor starten und in ganz seltenen Fällen fährt ein Steuergerät nicht runter und die Batterie ist echt so gut wie leer. Aber für den Fall hab ich nen Booster im Kofferraum.
-
VF1RFE00654352727 was für Scheinwerfer linke Seite passen bzw. Steuergerät oder gibt es nur den einen
Nix für ungut: lt. Dialogys gehört diese Fahrgestell-Nr. zu einem 1.6 DCI-Kadjar mit H7-Scheinwerfern.
-
habe ich tauschen ging einen 2 Monate problemlos jetzt das gleiche wieder kann mir jemand zufällig die Teilenummer sagen kadjar bose 2015 4x4
Schick mir die 17-stellige VIN von Dir per PN dann schaue ich mal im Dialogys nach.
-
Ist ja mitlerweile repariert. Fehler ist weg, Spritverbrauch auch wieder im Rahmen.
-
Hi,
hab das jetzt mal hier dran gehängt, auch wenn es da bis jetzt mehr um die Benziner ging... aber halt eben alles mögliche sein... bis hin zu einer defekten Batterie wo auch oft sämtliche (wirre) Fehlermeldungen aufploppen auf dem Display und Funktionen abgeschaltet werden...
Ich würde aber sonst einfach mal den Fehlerspeicher auslesen (lassen) um zu sehen, ob da wirklich was plausibles angeführt ist, und um ggf. zu sehen in welche Richtung man zu suchen anfangen soll, wenn es sich dann z.B. vllt. doch ein "Marderschaden" handelt...
LG
Bei mir was es das Thermostat/der Magnetschalter unten am Kühler.
-
Das nenne ich mal eine Gemeinschaft hier. Und genau aus dem Grund sollte das Forum weiter existieren.
Respekt!!
-
In diesem Preis sind die vorherigen 2 Versuche bereits mit eingerechnet. Und ja, das Display ist mit dabei, da in der Einheit auch ein weiteres Steuergerät mit verbaut ist. Das Radio ist mit 680,- und das Display mit 1250,- im Preis drinne. Das Display deswegen, weil es keinerlei Eingaben "erkennt" bzw. Sinnvoll weitergibt. Die Summe der aus- und einbauten (Arbeiten) sind mit 960,- angegeben. In der Summe finde ich auf der Rechnung keinen Posten, der "unsinnig" erscheint. Wie gesagt/geschrieben, am 10.6-11.6 wird eingebaut und alles neu Programmiert. Danach sollt wieder alles gehen.
lol
Vielleicht sollte man mal versuchen, was das Display sagt, wenn ein neues Radio verbaut ist.