Beiträge von ewoksman

LED pure Vision kadjar 4x4 bose Edition

wie gesagt, lt. Fahrgestell-Nr. sagt mir das New-Dialogys es ist nen 1.6er Diesel... hab's Dir ja gezeigt - und der hat halt H7.

Hab in meinem 1.2er auch LED's nachgerüstet.... seitdem zickt manchmal nen Steuergerät rum und ich bekomme andauern den Fehler: Batterie fast lee - bitte Motor starten und in ganz seltenen Fällen fährt ein Steuergerät nicht runter und die Batterie ist echt so gut wie leer. Aber für den Fall hab ich nen Booster im Kofferraum. :m0008:

Bei mir was es das Thermostat/der Magnetschalter unten am Kühler.

In diesem Preis sind die vorherigen 2 Versuche bereits mit eingerechnet. Und ja, das Display ist mit dabei, da in der Einheit auch ein weiteres Steuergerät mit verbaut ist. Das Radio ist mit 680,- und das Display mit 1250,- im Preis drinne. Das Display deswegen, weil es keinerlei Eingaben "erkennt" bzw. Sinnvoll weitergibt. Die Summe der aus- und einbauten (Arbeiten) sind mit 960,- angegeben. In der Summe finde ich auf der Rechnung keinen Posten, der "unsinnig" erscheint. Wie gesagt/geschrieben, am 10.6-11.6 wird eingebaut und alles neu Programmiert. Danach sollt wieder alles gehen.

lol

Vielleicht sollte man mal versuchen, was das Display sagt, wenn ein neues Radio verbaut ist.