Herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet, viel Spaß mit Deiner "Katja" und hier im Forum.
Beiträge von ewoksman
-
-
Mahlzeit AndyKadjar,
bei mir wurde bei gut 37.200km Laufleistung die Steuerkette auf Garantie getauscht. Lt. dem "Freundlichen" habe ich überarbeitete Version des Rep.-Satzes bekommen und sollte daher zukünftig Ruhe haben.
Aktuell hat "Katja" knapp 48.000 auf der Uhr und (bis jetzt ) KEINE Steuerkettenstörgeräusche.
Keine Ahnung, was die Dir für einen Bausatz da eingebaut haben...
-
Moin Leutz,
also so schlecht sieht der Arkana in Natura gar nicht aus - RS-Design in Orange hat irgendwas. Heckklappe öffnet kpl., Bose-Blechlautsprecher.....
Das Einzige was mich "nervt" sind die tollen Bedien-Schalter, wie sie im Duster, Clio5 und Captur2 verbaut sind.
Ansonsten die Sitze mit (ich denke) Velourleder-Imitat.... doch, ist schon irgendwie stimmig.
-
Hallo Kadjar91,
herzlich Willkommen auch aus dem Ruhrgebiet
-
Hallo Ralf,
herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet, viel Spaß mit Deiner "Katja" und hier im Forum.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit "Katja" und hier im Forum
-
Auch von mir ein herzl. Willkommen, viel Spaß mit der "Katja" und hier im Forum
-
Moin juergen54,
der hier sollte funktionieren - ich habe den Vorgänger und der funzt über USB.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet, viel Spaß mit "Katja" und hier im Forum.
-
Moin ErlerApfelbaum,
versuche doch einmal hier Dein Glück - da kannst Du Dir den Montagepartner in der Nähe anzeigen lassen und hast direkt einen Endpreis.