Also wenn ich das richtig sehe steht sie im New Dialogys auch drin. Ins ICM komme ich gerade ned rein.
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Ist übrigens meine Mot.-Nr.
Also wenn ich das richtig sehe steht sie im New Dialogys auch drin. Ins ICM komme ich gerade ned rein.
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Ist übrigens meine Mot.-Nr.
oki und wie heisst der Händler?...hat der zufällig nen automatik stepway mit schiebedach?
Hmmmmmmmm, Stepway hört sich aber nach Sandero an, richtig?
Und der Laden schimpft sich Carpoint NRW und ja, lt. Internetz hat er welche.
halt nur 6 monate lieferzeit und preislich auch 25000
Hmm, blöd mit der Lieferzeit. Bei uns in der Umgebung (Ruhrgebiet) gibt's nen freien Händler, der hat aktuell 68 Stck. davon rumstehen...
Naja und der Preis: sind halt funkelnagelfrisch die Dacia's...
Alles anzeigenNachdem RENAULT ja den "Service" für das R-Link2 freundlicherweise abgedreht hat, sollte das nicht mehr der Fall sein, oder ?
Ich bin darüber sowas von stinkig, glaubste nicht !
Gruß
Fred
Ist halt nicht mehr wichtig, dass R-Link.....
Sowas schimpft sich Kundenservice - ich lach mich schlapp.
iss halt viel Plastik...hohe ladekante etc.... aber so nen china Bomber kommt mir net ins Haus....
Also Töchterchen und ein Arbeitskollege fahren beide nen Duster und sind damit zufrieden.
Na dann wohl eher ne Dacia... hoffentlich
Mahlzeit,
aktuell liege ich bei extrem ziviler Fahrweise bei 6.5Ltr. im Stadtverkehr. Schleiche ich mit 104 km/h (Tempomat eingestellt) und ohne Gelbläse eingeschaltet über die Autobahn, kommt sogar ein Verbrauch von 6 Ltr. und weniger dabei rum.
Moin zusammen,
lt. Dialogys ist die Teile-Nr. passend für den Espace V.
Für den Kadjar hab ich keinen separaten Blinker gefunden.
LED pure Vision kadjar 4x4 bose Edition
wie gesagt, lt. Fahrgestell-Nr. sagt mir das New-Dialogys es ist nen 1.6er Diesel... hab's Dir ja gezeigt - und der hat halt H7.
Hab in meinem 1.2er auch LED's nachgerüstet.... seitdem zickt manchmal nen Steuergerät rum und ich bekomme andauern den Fehler: Batterie fast lee - bitte Motor starten und in ganz seltenen Fällen fährt ein Steuergerät nicht runter und die Batterie ist echt so gut wie leer. Aber für den Fall hab ich nen Booster im Kofferraum.
VF1RFE00654352727 was für Scheinwerfer linke Seite passen bzw. Steuergerät oder gibt es nur den einen
Nix für ungut: lt. Dialogys gehört diese Fahrgestell-Nr. zu einem 1.6 DCI-Kadjar mit H7-Scheinwerfern.