Naja.....mit dem Kadjar ist das so eine Sache.
Mann kann ihn ......... zumindest mögen, aber auch wahrlich hassen.
Bei uns ist er als Zweitwagen für den hundetransprt und andere freizeitaktivitäten im Einsatz.
Und als Zweitwagen ist es ok.
Aber als Hauptfahrzeug währe es nichts für uns.
Wiederkaufen würde ich ihn ganz sicher nicht.
Der erste Eindruck ist eigentlich klasse. Aber wenn man sich länger mit dem Wagen beschäftigt, kommen schon recht schnell zweifeln auf.
Bereuen tu ich den Kauf so nicht direkt. An sich ist der Wagen recht schön.
Aber es gibt doch viele kleine Mängel und Problemchen, die man nach etwas längeren Besitz feststellen muss.
Unser hat jetzt knapp 14.000 km auf der Uhr und es ist so ne Hassliebe bei uns mit dem Wagen.
Zufrieden : geht so
Wiederkaufen : auf keinem Fall
Weiter empfehlen : nur an Leute, die ich nicht so mag. Ansonsten nicht
Eigentlich schade. Renault hatte hier ein heißes Eisen im Feuer das mächtig Eindruck machen könnte.
Aber leider nicht konsequent umgesetzt was Qualität und Verarbeitung angeht.
Einerseits möchte ich ihn mögen, andererseits lässt es das Auto nicht so richtig zu.
Und wenn man dann betrachtet, das Renault dieses Auto entwickelt hat um sich zb. gegen den VW Tiguan etc. zu positionieren, ist es schade.
Denn im Gunde ist der Wagen klasse gedacht, aber an der Umsetzung war man zu lieblos.
Man braucht nur bei einem Renault Händler vorbei zu schauen, was dort an gebrauchten Kadjar rumsteht spricht für sich.
Und ein Gespräch mit unserem Verkäufer gibt schon Aufschlüsse, warum viele den Wagen nach kurzer Nutzung rasch wieder abgeben.
Schade, ich hätte ihn lieben können. Den Kadjar.