Beiträge von huelsmann1

    Wahrscheinlich bin ich schon zu alt um etwas zu hören , ich höre machmal noch nicht einmal den Flüsterdiesel und denke ich sitze in einem Mercedes, so gut ist die Kiste verarbeitet und läuft bisher auch so! Kann aber auch daran liegen, weil ich immer volle Pulle die Mucke anhabe ! .+)

    Bei mir knatscht und quietscht an meinem Bose absolut nix , nur meine Quietschente ,die Verarbeitung ist mind. auf VW Niveau (bisher) !
    Zu bemängeln gibt es nur nach einer Woche , dass nicht alle Schalter beleuchtet sind, sowie das Handschuhfach. In die Innentüren gehört ebenfalls eine Leuchte. Dafür hätte ich gerne 50,-- Euro mehr bezahlt!! .+))

    Danke für die Antworten. ich habe jetzt das Dach schwarz gemacht (mit Folie) Heute werden die Rückleuchten lackiert , dann Dezent 7,5 J 17 Felgen mit 215/60 R 17 Winterreifen drauf , danach Seitenscheiben dunkler ( Renault Tönung ist mir zu schwach), danach Seitenschweller.
    Das war s erstmal mit die Individualisierung! .+))
    Ansonsten ein Top Auto und perlmuttweis wird auch nicht schmutziger als andere Farben, hatte mal einen schwarzen Geländewagen da sah man alles! .+))
    Das einzig negative was ich festgestellt habe, ist , dass sich mein Smartphone nicht immer automatisch verbindet! Die automatische Einparkhilfe habe ich auch noch nicht benutzt!1 ( komisches Gefühl das Lenkrad loszulassen) .+))

    Ich fahre meinen Perlmuttweissen Bose DIesel seit 6 Tagen. Hammer der Wagen und ich bin mit Autos ziemlich verwöhnt (bisher fast nur Mercedes und BMW) alles funktioniert, nicht s klappert der Wagen ist flott sparsam und die Technik absolute Klasse. (bisher) .+))
    Ein Top Auto , hätte ich so nicht gedacht. Meine Tochter will nicht mehr raus aus dem Auto!! .+))

    Habe hier gelesen , dass jemand einen Bose bestellt hat mit Winterreifen! Sehr komisch mein Händler Witzel in Herne sagte mir ausdrücklich, dass ich keine Winterreifen bei den 19 Zöllern bestellen kann. Der Wagen wird nur mit Sommerreifen ausgeliefert! Das habe ich nicht verstanden da meiner im Dezember kommen sollte , aber auch auf Nachfrage wurde diese Aussage nochmals bestätigt!
    Was ist denn jetzt richtig ?? Bin ich falsch vom Verkäufer informiert worden??
    Danke für eine Antwort!
    LG Rainer

    Ich wollte meinen Renault Kadjar Bose Edition / Perlmuttweiss jetzt individuell verfeinern. Daher wollte ich mir die Schweller samt Kotflügelverbreiterungen beim Renault Händler Witzel kaufen und einbauen lassen.
    Dieser sagte aber , diese Teile kann man nicht bei der Bose Edition anbauen. Stimmt das??
    Kennt jemand irgendwelche Anbieter von Anbauteilen für den neuen Kadjar? Danke huelsmann1@arcor.de