Beiträge von huelsmann1

    Das habe ich heute gemacht , ich hatte eine 3 Jahres Garantie abgeschlossen und muss etwas über 200 Euro nachzahlen ! Danke
    Hoffe , dass ich jemandem helfen konnte, der auch eine längere Garantiezeit gerne hätte. Alles geht , man muss nur beim Händler nachfragen.

    Mich würde interessieren, ob jemand schon etwas bzgl. der neuen 5 Jahres Garantie unternommen hat . Ich habe hierzu auf jeden Fall Renault angeschrieben, da ich dies auch gerne möchte. Leider wurde mein Kadjar aber in 11/2014 zugelassen.
    Was mich ebenfalls mal interessieren würde , wird der Kadjar ab 2016 mit Ganzjahresreifen ausgeliefert ?? Ich konnte das leider in 2015 nicht so bestellen. Danke für Euro Infos hierzu. LG Rainer

    Genau Bene , Klemm komm mal vorbei und guck Dir meinen in Perlmutt an mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen , abgedunkelten Leuchten .. und dann entscheide ob es gut aussieht , oder nicht. Hell ist freundlich, dunkel elegant.

    Ich kann Ramachridie nur zustimmen , ein tolles Auto, aber auch ich habe jetzt Probleme mit dem R Link.
    Nachdem ich eine neue Software Anfang Januar hab aufspielen lassen, geht mein Radio seit gestern nicht mehr , bzw. die Lautsprecher bleiben stumm, vorher funktionierte alles super.
    Werde mich gleich auf den Weg in meine Renault Werkstatt Witzel in Herne machen.
    LG
    R.H.

    Danke für das Video, der junge Mann im hohen Norden nimmt aber richtig Geld für eine Ampire Alarmanlage , ich suche jemanden im Bereich Pott ! Kann jemand helfen ?? Suche eine gute und günstige Alarmanlage samt Einbau.
    50 km von Do bis Düsseldorf etwa! Danke RH

    Mein Renault Händler hat ganz klar die Aussage getroffen Trittbretter mit Kotflügelverbreiterungen gehen beim Bose nicht! (und das nach dem 01.11.2015) Angeblich nach Rücksprache mit der Zentrale ! LG R.

    wenn man Gefühl in den Fingern hat , findet man alles das ist wie bei den Frauen , da brauche ich auch kein Licht um das Richtige zu finden ! .+)) Aber ein grosses Handschuhfach aus dem man auch mal im Dunkeln ein kleineres Teil holen muss,sollte schon bei einem 35000 E Auto beleuchtet sein.
    Wer die Fensterheberschalter nicht ertastet , sollte evtl. mal den Hausarzt aufsuchen. .+))

    Für mich sind die Schalter in der Tür auch kein Problem. Wie bei Frauen ertaste ich alles automatisch. Nur die Augen sind schlechter geworden. Daher ist es für mich absolut unverständlich, dass das Handschuhfach nicht beleuchtet ist!
    Apropos Fach, weiss jemand ob das Fach in der Mitte, in das ja sogar eine grosse Flache passt klimatisiert ist??
    Ansonsten ein super Auto ohne Mängel , steige immer wieder gerne ein ! Verbrauch pendelt sich jetzt übrigens bei 6 Litern ein ! (Bose 131 PS Diesel)