hallo, habe heute meinen Kadjar gewaschen und da ist mir aufgefallen, dass bei beiden scheinwerfern an der Innenseite wasserflecken sind.
Woran kann das liegen????
hallo, habe heute meinen Kadjar gewaschen und da ist mir aufgefallen, dass bei beiden scheinwerfern an der Innenseite wasserflecken sind.
Woran kann das liegen????
einfach nur fragen
Helfe gerne wenn ich kann
hallo! Mein knarzen am mitteltunnel kam aufgrund einer abgebrochenen klammer unter dem tunnel. Habe das reklamiert und wurde sofort getauscht.
sofort beim AH reklamieren! I mach das bei meinem sobal mir etwas auffällt. Und alles wird sofort getauscht. Du hast einen neuwagen und sowas muss gemacht werden ohne wenn und aber.
Lg
so, bei mir hat sich das mit dem windgeräusch erledigt. Mein AH hat unter der Seitenspiegelabdeckung, also unter der Plastikabdeckung eine sogenannte Dichtraupe eingezogen. Angeblich ist das ein Lösungsvorschlag von Renault.
Er hat das auch beim Kadjar von einem Bekannten von mir gemacht und bei unseren Autos sind die Geräusche weg.
Lg
hab die suche verwendet..... Finde aber nichts
danke für die info
danke erstmal. Werd mal alles checken.
Feuchte Kleidung ist es sicher nicht
beim Renault Megane der daneben steht is das aber nicht so.....
Hallo!
Bei meinem Kadjar ist mir heute aufgefallen, dass bei Regenwetter die Windschutzscheibe beschlägt. Aber nicht nur beim Fahren sondern auch so wie heute wo das Auto nicht bewegt wurde sondern einfach nur parkt????
Aber nur die Windschutzscheibe??? Alle anderen Fenster sind frei....
Hat jemand von euch auch dieses Problem?