Beiträge von magic94
-
-
Nein noch nicht
Fahre morgen oder am WE zur Werkstatt und lass mal nachschauen. Die Zentrierringe waren es nicht, die sind inzwischen drauf. Da es inzwischen aber nicht mehr nur Vibrationen sind sondern auch Klopfgeräusche dazugekommen sind - besonders unter Last in Linkskurve - tippe ich mal auf Antriebswelle oder dergleichen.
Bis zum Werkstatttermin werde ich wohl durch Linkskurven rollen
...und das nach gerade mal 8500km - Qualität wo bist du? -
Bin ja lernfähig - und dankbar für die Ratschläge. Werd sie morgen montieren!!!
-
Bei mir
Sofware-Version: 2.2.11.803
Boot-Version: 4331ohne tempo abhängige Lautstärkenregelung bspw.
Navi setzt mich manchmal 20m neben die Straße sonst eigentlich keine Probleme -
ich habe keine Zentrierringe montiert weil ich irgendwo gelesen hatte dass man diese gar nicht benötigt!? sie wären nur eine Montage Hilfe. war beim montieren auch kein Problem, da die Radmuttern das Rad ja in eine zentraler Position halten.
-
Sind 17 Zoll Platin P58 drauf mit Goodyear Ultragrip 8. Die darf man auch mit Schneeketten fahren.
-
war noch nicht dort bin gerade das zweite Mal aus Österreich zurückgekommen. jetzt hat er bei 130 kmh angefangen zu vibrieren - als ob er eine Unwucht hätte. wenn ich auf die Bremse gestiegen bin war das Vibrieren wieder weg. ganz seltsames Verhalten
-
War jetzt gerade in dem Alpen mit dem Kadjar - super Winterreiseauto - und habe die 5tkm voll. Mir scheint es als hätte es sich ausgewachsen
von Motorvibrationen die bis in die Lenkung spürbar seien spricht auch der adac test mal sehen ob es noch besser wird oder ganz verschwindet. Werde es trotzdem mal beim freundlichen ansprechen.
-
Kennt jemand das Problem, dass es beim Beschleunigen knapp über 2000 U/min zu Vibrationen vom Motor kommt, die im Gaspedal spürbar sind? Hält man die Drehzahl konstant ist nichts zu spüren.
Motor ist ein 1.6 dci -