kann man mit diesem China Radio eigentlich auch die Tacho Farbe und so weiter einstellen und verändern?
Beiträge von magic94
-
-
-
im App Store gibt es doch auch die Möglichkeit zu verlängern
-
Fast-Grip funktioniert für alle Dachträger mit einem Tragrohr-Querschnitt von max. 90 x 38 mm (siehe)
-
Ich hab mir Dachbox Jetbag 80 Family bei ATU besorgt mit Fast-Grip-System passt perfekt.
Sieht in schwarz hochglanz super aus und wird von Thule produziert. -
Android Auto und Apple Carplay für r-Link2
Heute gefunden klingt interessant - das was ich verstehe
vieleicht kann das einer übersetzen -
Wäre cool! Aber darf ich fragen woher die Infos kommen?
-
Einer ist leider noch nicht die Masse die ich dachte
-
Hallo,
mich ärgert inzwischen sehr die Entwicklung bzw. "Nichtentwicklung" im Appstore. Während andere Hersteller sich dem - in meinen Augen tollen - Trend der Zeit anpassen und die Entwicklung im Bereich Konnektivität vorantreiben, bleibt Renault stehen. Gerade das Androidsystem, das im Hintergrund des RLinks laufen soll, würde doch eine große Palette an Möglichkeiten bieten. Aus diesem Grund schrieb ich auch an Renault und teilte ihnen meine Enttäuschung mit, gerade weil sie mit dem Appstore für das RLink als "ersten Appstore" für ein NAVI warben und dieses auch immer noch anpreisen. Auf meinen Hinweis ("Trend der Zeit..., Whatsapp inzwischen Standard..., Konkurenz überholt...") kam mal wieder nur eine Standardmail als Antwort. Eigentlich habe ich auch nicht viel mehr erwartet.
Jetzt das große ABER / die Bitte:Wem es ähnlich geht, bitte auch mal Renault die Rückmeldung bezüglich der mangelhaften Appauswahl / Weiterentwicklung des R-Link geben. Die Masse machts vieleicht???
-
da ja Android im Hintergrund läuft sollte Renault doch mal das System etwas öffnen damit man auch eigene Software installieren kann machen. die aber natürlich nicht sondern verkaufen ihre Software teuer in einem gelinde gesagt sehr schlechten AppStore