Schlechte Charge kann natürlich sein.
Ich würde trotzdem prüfen ob die hängen.
Schlechte Charge kann natürlich sein.
Ich würde trotzdem prüfen ob die hängen.
Ich denke es kann gut sein das die hinten etwas hängen. Vielleicht fährt die Parkbremse nicht ganz zurück.
Daher mal fahren und mal checken.
ja man sieht hinten die zentrierschrauben.
Gut zu wissen.
Ich denke das gezeigte Tragbild ist noch OK. Gut live ists immer was anders-
Je nach TÜV kann man da nichts sagen weil ja eine bzw ein paar Rillen zu sehen sind.
Man muss auch bedenken das Renault die Scheiben hinten nur mit Lager und IMHO ABS Ring tauscht. So das die Scheiben hinten teurer sind, als die vorn.
Ich würde aber mal folgendes probieren. Wenn du mal ne etwas längere Runde ohne viel Bremsen gefahren bist, einfach mal vorsichtig an den Felgenstern fassen, bzw dann langsam zum Sattel vortasten. Und schauen ob die warm sind. Nicht das die Beläge Hängen.
Nach knapp 30k sollte die Scheibe hinten vielleicht rosten weil sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber noch nicht so einen Abrieb haben.
Noch mal ne Frage zu den Anhängelasten.
Hat sich das Bestätigt?
Wir haben den DCI 130 und die 1800 im Schein stehen.
Find ich komisch das die zurück rudern, weil dies ja mit dem Getriebe bzw eher der Kuppllung zusammenhängt.
Ach ich sehe gerade das sind ja nur die Benziner. Also ganz neue Motoren. Da wird ein Schuh draus.
Ich hab es gefunden und unsere Berlin Reise war ein voller erfolg.
Einfach bei den Meldungen angeklickt welche berücksichtigt bzw nur noch angezeigt werden sollen. Dort war "stockender Verkehr" oder so ähnlich angeklickt. Das habe ich deaktiviert. Dann war es wieder zuverlässig.
Danke für eure Hilfe!
Mein Problem ist das egal welche Option man wählt, also schnellste Route, kürzeste Route etc., er (Ist das Navi im R-Link überhaupt ein "Er"? ) einen bei jeder Baustelle auf der Autobahn von der Autobahn runter navigiert. Auch wenn dort überhaupt kein Stau ist. Und auf der A7 gab es jetzt dutzende Baustellen, nur keine Staus.
Ich gucke morgen mal bei den Alternativen Routen.
Hallo zusammen.
Wir haben ein Problem mit unserem Navi. Ich glaube ich habe irgend etwas verstellt und komme ienfach nicht dahinter was.
Grundsätzlich navigiert es uns auf autobahnen immer um mögliche Staus herrum. Jede Baustelle versucht es zu umfahren.
Ich habe jetzt schon bei den Einstellungen stets die "Schnellste" route sowie Autobahnen erlaubt. Irgend etwas anderes zum einstellen will ich nicht finden.
Weis vieleicht einer von euch was wir vestellt haben?
Ähhhh, ist das Fahrwerk nicht von Nissan?
Ich weis nicht. Ich weiß das sich beide die gleiche Plattform teilen. In wie fern es technisch identische Fahrzeuge sind kann ich nicht sagen.
Grundsätzlich gab es das aber schon oft Nissan Tiida und Clio III, Renault Traficund Nissan Primasta. Da nutzt man auch so gut es geht Synergien. Aber aus meiner Erfahrung beim Clio B bzw 2. Da gabs schon 3 Verschiedene Dämpfer und 3 Federn ohne das Sport Model. In der Regel guckt da Renault schon drauf.
Ja, das stimmt schon.
War auch meine Erste. Ist aber an sich gesehen recht einfach. Also kann man gut zu Hause hinbekommen wenn man die Heckstoßstange abbekommt. Nur fürs programieren (10) min müsste man zur Werkstatt.
Mein letztes Projekt war etwas aufwendiger