Was ist der vorteil der 7er Version
Beiträge von Ralf_Nicole
-
-
Aber die 7er können wir net nutzen ?!
-
@Ralf_Nicole
Ja, ich habe dazu bereits am Sonntag einen Thread eröffnet.
Bei mir die gleiche Symptomatik.
Interessant wäre, welche Firmeware Version du auf deinem RLink hast.Bin gespannt, ob das heutige Update die Lösung bringt.
Wenn nicht, rate ich von der Installation des iOS 13 ab wer auf iPhone im Auto angewiesen ist.@TRIOAGENTUR
Das freut mich sehr für dich allerdings trifft das auf viele eben nicht zu.Servus
hab 2.2.19.300
Bootversion 5327 -
Hat Skifan wohl auch und wartet auf ein neues iOS update vom Appel.
Prima,
soll ja heute Abend eines rauskommen
danke dir
-
Hallo allerseits,
ich habe mein iPhone 8 auf das Neue IOS 13 upgedatet, und jetzt folgendes Problem !
Iphone verbindet sich mit dem R-Link ganz normal.
Wenn ich jetzt Musik über Spotify laufen lassen will ( Titel offline auf dem Handy ) klappt mir die Bluetoothverbindung zusammen und kommt kurz danach wieder .Musik hören über Spotify ist nicht möglich.Lasse ich über eine Apple Playlist Musik Spielen, bleibt zwar die Verbindung erhalten, aber das R-Link erkennt keine Playlists, Titel etc. Folglich KEINE Musik
kann jemand Helfen,
danke vorab
-
Laut meinem Händler ( hab im Screenshot ) meiner aktuellen Software geschickt, gibts ne neue für meinen !
Am 15.6 kommt sie drauf -
Hallo allerseits,
erstmal guten Tag, bin neu hier.
Nenne einen Renault Kadjar Bose Edition mein eigen.
Hab jetzt aber folgendes Problem.
Musste mit meinem iPhone auf das neue 11.4 da Geschäftshandy. allerdings habe ich jetzt im Auto das Problem, das zwar das Freisprechen über Bluetooth funktioniert, aber ich keine Medien, sprich Musik abspielen kann !!Meine aktuelle Software im Auto ist die 2.2.19.300
hat jemand von euch auch das Problem ?
danke schonmal vorab