Ja habe ich auch . Meistens nur wenn das Differential zugeschaltet wird, bei Volllast. Die Werkstatt sagte mir es es wäre die Differenzialkupplung, die schleift. Das Differential wurde erst voriges Jahr gewechselt für 5500 Euro, die Kupplung aber nicht.
Beiträge von Charly
-
-
Renault ist nicht mehr das war es mal war eigentlich nur noch Schrott was die Bauen. Die Servicehändler geben sich die grösste Mühe, aber Renault selber macht alles wieder kaputt. Das sage ich als 20 jähriger Renaultkunde!
-
Habe meinen Kadjar Bose Edition 4x4 Baujahr 12/2015 mit Panoramadach ist jetzt 5 Jahre alt mit Kilometerstand 135000Km ! Hatte mir eigentlich mehr versprochen, zumal es keine Updates nach 4 Jahren mehr gab für das Navi usw., bei 132000km ging das hintere Differentialgetriebe kaputt, die Rep-kosten waren 4195 € , Renault war nicht in der Lage oder wollte nicht mir mit den Rep- Kosten entgegen kommen, obwohl eindeutig ein Materialfehler schuld war. Ich bin seit über 20 Jahren Renaultkunde habe bis jetzt mein 7. Renault und es wird definitiv mein letzter sein. Ich werde zu Skoda wechseln.
-
habe es gefunden 4. Sicherung von unten 20A vordere Steckdose, 3. Sicherung von oben 15A für hintere Dose
-
da schaue ich mal danke
-
Hallo ich suche die Sicherung für die hintere Stromsteckdose. Sie funktioniert nicht mehr. Die vordere im Amaturenbrett funktioniert. Ist diese extra abgesichert und wo ist die Sicherung! Im Sicherungskasten linke Seite Amaturenbrett ist sie nicht,da ist nur die vordere Steckdose abgesichert mit 20A.
-
Hallo kann mir jemand bitte erklären wie ich den Cursor in Fahrtrichtung nach oben anzeigen lassen kann. Ich habe schon alles versucht bekomme es nicht hin. Es wird imner nur in Gegenrichting also Cursor nach unten angezeigt.Vielen Dank Charly