LED pure Vision kadjar 4x4 bose Edition
Beiträge von Charly
-
-
VF1RFE00654352727 was für Scheinwerfer linke Seite passen bzw. Steuergerät oder gibt es nur den einen
-
Die Nummern des scheinwerfers sind 260603525R 011.770.21
-
Danke ist für voll LED pure vision
-
habe ich tauschen ging einen 2 Monate problemlos jetzt das gleiche wieder kann mir jemand zufällig die Teilenummer sagen kadjar bose 2015 4x4
-
Nein da muss man die Stoßstange abbauen um an die Schrauben des Scheinwerfers zu kommen. Das Steuergerät ist unter dem Scheinwerfer.
-
Danke für den Hinweis dachte ich mir auch schon. Garantie ist vorbei
-
Hallo bei meinem Kadjar BJ 2015 Bose Edition 4x4 Diesel Voll LED pure Vision fällt das Tagfahrlicht linker Scheinwerfer setzt ständig aus. Beim Neustart brennt es wieder. Kann man mit der Fehlerauslesung sehen,ob vielleicht das Steuergerät am Scheinwerfer defekt ist? Es geht alles normal bis auf das Tagfahrlicht. Wenn es geht brennen auch alle LED. Da ein neuer Scheinwerfer beim Freundlichen 1400€ kostet wäre das die erste Alternative. Danke Karl
-
Sollte man haben habe ich erst gemerkt. Hatte Kostenvoranschlag beim freundlichen machen lassen, weil der Turbo beim Gasgeben manchmal pfeift bei bestimmten Drehzahlen. Man stellte fest das die Dichtung von dem Steuerungshebel undicht ist . Die KVA war bei 2501€ , den Ich ablehnte. Daraufhin kam eine Rechnung für den KVA von 571€. Wie sind eure Erfahrungen! Bin mit meinem Kadjar Bose Edition 4x4 Panoramadach nur in die Scheise getreten! Nachdem zusätzlich die Sache mit mit dem hinteren Differential unkulant von Renault gelöst wurde ( hatte neues Differential für 5000€ einbauen lassen, welches nach 10 Monaten Geräusch machte und unruhig lief und man mir bei Renault sagte ich solle mir keinen Kopf machen da ich 24 Monate Garantie hätte) welches nicht stimmte und man hat die Garantie verstreichen lassen werde ich nach 30 Jahren als Renaultkunde diese Marke in die Ecke stellen.
-
Renault sowie alle Autohersteller haben ihren deutschen Händlern die Verträge gekündigt. Renault zum 31.12.2023
Ford zum 31.12.2022