Beiträge von Gotchar

Habe die Anleitung auch ausprobiert. Es ist minimal besser geworden. Vielleicht ist auch eine Schicht von dem Band zu wenig. Habe auch die ganze Leiste beklebt. Was mir aufgefallen ist das selbst der Schaltrahmen knarzt wenn man leichten Druck ausübt.

Ich denke mal das der ganze Mitteltunnel unter Spannung steht und so das knarzen entsteht.

Mal schauen was der :) sagt.

Hi.

Hat mit der Umstellung auf Euro 6c bzw. Euro 6d-temp zu tun. Betrifft aber nicht nur den Kadjar bzw. Renault. Gibt mehrere Hersteller die momentan nicht liefern können.

War bei mir auch das der Händler nicht bestellen konnte. Allerdings schon Anfang Mai. Dachte das ich auch keinen mehr bekomme.
    2 Tage später von ihm eine Mail bekommen in der drin stand das er mir sofort einen besorgen kann in meiner gewünschten Ausstattung.

Je nachdem wie gut von deinem Händler die Kontakte sind, sollte er eigentlich einen ausfindig machen können. Hab sogar noch ein paar Zubehörsachen für umsonst bekommen, weil das Fahrzeug vorher so konfiguriert wurde ;)