Das klingt auf den ersten Blick plausibel. Allerdings habe ich mein Huawei P8 Lite mit mehreren anderen Systemen problemlos nutzen können. Deshalb kann ich dem Gedanken, es läge am Betriebssystem oder am Handy, nicht folgen.
Das Problem liegt wohl eher an einer fehlerhaften oder fehlerintoleranten Implementierung des Bluetooth Stacks seitens Renault.
Dafür spricht auch, das sich mein Handy in einem Duster, wahrlich kein Hightech-Fahrzeug, problemlos benutzen lässt.
Beiträge von Loenneberga
-
-
Das Problem wurde u.a. hier Nutzung von R-Link 2 Toolbox
schon mal besprochen. Vielleicht hilft dir eine Lösung von dort. Hast du die Möglichkeit, es auf einem anderen PC zu probieren? -
Dann könnte ein explizites “Als Administrator ausführen“ der Toolbox auch Erfolg versprechen.
Welches Betriebssystem läuft bei dir? -
Könnte an einer veralteten oder defekten Java Installation liegen. Versuch mal, Java via Systemsteuerung - Software zu deinstallieren und installiere anschließend die aktuelle Version.
-
Das Samsung S8 funktioniert einwandfrei, ist mir aber zu teuer.
-
Leider kann ich auch nur von einem Problem mit Katjas Bluetooth und meinem Huawei P8 Lite berichten. Kopplung problemlos, Adressbuchübertragung auch, wählen funktioniert und sowie sich das Gespräch aufbaut wird die Bluetoothverbindung getrennt. Funktioniert übrigens mit diesem Handy in Autos anderer Hersteller einwandfrei...
-
Ich fahre einen Benziner mit unausgewuchtetem, automatisch abblendenden Rückspiegel. Keine Vibrationen zu sehen.
Ist das denn das einzige Teil, welches vibriert? Vielleicht überträgt sich die Vibration über die Windschutzscheibe?
-
Ich hab nicht mal die
Ist schon erstaunlich, wie sich VW auf Kosten seiner Käufer mit sinnloser Technik beschäftigt, die nur mit Schummelsoftware geltende Grenzwerte einhält Aber solange die “Fachpresse“ sich zu Begeisterungsstürmen hinreißen lässt, habe ich noch Hoffnung für dieses Land -
Ich möchte nochmals auf meinen Leserbrief und die Antworten von Autobild hinweisen, nachzulesen in #11 und #12.
Besonders die Antworten sind für mich sehr seicht und oberflächlich formuliert.
Es gibt eigentlich nichts mehr dazu zu sagen, mir fällt da jedenfalls nichts mehr einHat die VW-Fachzeitschrift Deinen Leserbrief eigentlich abgedruckt oder war der wieder einmal zu kritisch?
-
Stimmt, sorry. Aber der Artikel gibt doch gar nichts her
Vielleicht eine Anmerkung noch:
Das Fahrverhalten, insbesondere der Fahrkomfort wird doch auch über die Felgenmaße und den Reifenluftdruck beeinflusst.
Ich bin den Kadjar mit 17 Zoll Felgen Probe gefahren und habe nichts Poltriges bemerkt.
Ist es mit 19" Bereifung wirklich so viel unkomfortabler?
Darüber hinaus wurde mir mein Kadjar vom mit 3,4 Bar in jedem Reifen übergeben, da habe ich erstmal die Luft rausgelassen.
Nun schwebt er wie eine Sänfte