Ja, laut AH ginge es um die Seiten-Airbags über den Fenstern
Beiträge von Longshine
-
-
Aber wie ist des mit den Anschnallsignalen und Airbags hinten?
Mein AH hat mir gesagt, die Rücksitzbank wär beim Kadjar aus diesen zwei Gründen fest verschraubt und man könne sie deshalb nicht einfach ausbauen...
-
ok, schade. Aber danke für die fixe Antwort
-
Hallo,
gibt es irgendwo die Timeout-Zeiten, wann sich die Zündung selber wieder ausschaltet (bei mir nach 3 Minuten), oder der Zigarettenanzünder hinten abschaltet (bei mir nach 10 oder 20 Minuten)?
Kann man irgendwo Sachen zum Tempopilot einstellen, dass er sich beim Kuppeln/Gangwechsel nicht immer deaktiviert? Bei vielen anderen Herstellern bleibt der Tempomat in dem Fall aktiviert...
-
Wobei ihr die beiden "original" Steckdosen (Armaturenbrett und die Hintere in der Mitte) vom Freundlichen ohne großen Aufwand umpinnen lassen könnt.
Ich habe das bei mir machen lassen, da ich die Dosen unbedingt auf Dauerplus benötige.
Als meine AHL und die neue Dose im Kofferraum eingebaut wurde lies ich die beiden besehenden Steckdosen umpinnen.
Dabei wird im Sicherungskasten jeweils ein Pin umgesteckt. War laut Meister eine Sache von 5 min.
[…]Gruß
TomDa habe ich andere Erfahrungen gemacht
War auch beim Freunlichen und habe um diesen Umbau gebeten (inkl. Bezahlung). Erst haben sie versucht ab zu wimmeln. Als ich dann weiter rumgejammert habe und gesagt habe, dass man das doch bestimmt recht einfach im Sicherungskasten umklemmen könne wollten sie es "versuchen". Ergebnis war dann leider negativ: "Technisch nicht möglich, da der komplette Innenraum stromlos geschaltet wird". Er hätte auch mit einem Kollegen telefoniert, der des gleiche behauptet haben soll. -
Liegt der Kabelstrang da auch rum, wenn man keine Anhängerkupplung hat?