Also ich sag: 2 Schlauchschellen (je eine an jedem Schlauch, und 2 Schrauben vom Kunststoffrohr.
Morgen gehts erst mal in den Urlaub, dann kommt so ein Teil rein
Beiträge von Einsatznews
-
-
Mein Meister meinte der Austausch ist in 5min erledigt und kostet maximal nen 5er in die Kaffeekasse.
Ich werd nach dem Urlaub ne Motorraumreinigung machen und dann kommt auch son Marderschreck rein. DEFINITIV
Meine Versicherung übernimmt es, Gott sein Dank, auch.Gruß
Tom -
Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag, aber auch ich habe heute, beim Urlaubscheck, diesen Schaden festgestellt.
Bei uns ist es aber sicher, dass wir einen Marder hatten/haben. (Fußspuren, Haare...)
Laut meinem Meister gibt es aber nicht die einzelnen Schläuche, sondern nur den Gesamten. Also Den Großen, das Kunststoffteil und den gebogenen als ein Stück. Und das Teil kostet ja mal richtig Geld 295€.
Hoffentlich klappt das Tauschen Morgen früh dann, damit wir in den Urlaub können. -
Wenn ich dir einen wirklich gut gemeinten Rat geben darf:
Kauf dir den Nachrüstsatz: https://www.der-ersatzteile-pr…uer-einparkhilfe-a5025055
Da ist alles dabei und die Montage ist in ca. 2-3 Std. erledigt.
Ich habe mir ja auch erst überlegt einen eigenen Kabelbaum zu bauen, aber mit dem Nachrüstsatz gings echt Top.Gruß
Tom -
OK. Vielen Dank.
Schade, aber hätte ja sein könnenGruß
Tom -
Hallo.
Falsch. Bei mir waren die Kabel zwar im Kofferraum, jedoch NICHT am RLink2!
Ich musste den Kabelsatz neu verlegen.
Scheinbar ist bei der Businessedition das Kabel zwar in der Klappe aber nicht bis vorne verlegt.Gruß
Tom -
Da ich ja sowieso ein Relais vor die RKL schalten werde, würde ein Tastimpuls langen. Einmal Impuls Relais zieht an - RKL blinkt, nochmal Relais fällt ab.
Gruß
Tom -
Na klaro werd ich den mal nerven
Vielen Dank auf alle Fälle schon mal.Grüßle und ein schönes warmes Restwochenende
Tom
-
Weis zufällig jemand von euch, was es da alles für Originalschalter zum Nachrüsten gibt?
Also welche Bedruckung und welcher Schaltungsart es gibt??Gruß
Tom -
Hallo zusammen.
Allmächt (Asche auf mein Haupt) Da unten hab ich noch gar nicht hingesehen.
Ups. Stimmt. Bei mir sind da sogar 2 frei
Dann werd ich mal beim Freundlichen anfragen, was es da alles für Schalter gibt.Danke euch allen.
Gruß
Tom