Beiträge von Einsatznews

    Moin,
    kann ja aber nicht Sinn und Zweck sein, dass ich nach einer Anhängerfahrt (OK, kommt jetzt nicht soooo oft vor), das R-Link2 auf Werkseinstellungen setzen muss, nur damit alles wieder läuft wie es soll :(


    Wenn sich das AH bis Morgen nicht meldet, geh ich denen wieder auf den A...
    Bisher war ich ja immer sehr zufrieden mit den Jungs. Da merkt man mal wieder, was ein einzelner Meister so alles ausmachen kann ;)


    Gruß
    Tom

    Ich kann erst in 3 bis 4 Tagen wieder testen, was passiert, wenn ich jetzt wieder einen Anhänger anschließe.
    Der Anhänger gehört unserem Nachbarn.
    Das ist dann das nächste, was ich teste, wenn zuvor das Ah sich nicht meldet.
    Ich hab bestimmt keine Lust, nach jeder Anhängerfahrt alle Einstellungen wieder herzustellen :(


    Gruß
    Tom

    Habe gerade einmal das R-Link2 komplett zurückgesetzt. Über >Menü >System >Einstellungen komplett zurücksetzen.
    Jetzt gehen alle Warntöne wieder.
    Was aber auch nicht Sinn und Zweck der ganzen Sache sein kann, da ja jetzt auch alle Einstellungen weg sind :(
    Ich hoffe das AH weis eine Lösung und meldet sich bald!


    Gruß
    Tom

    Ja. Es scheint wohl einiges zu stimmen, einiges aber wohl nicht ;)
    Unsere AHK hat auch das AH eingebaut. Also gehe ich mal davon aus, dass es eine Original ist und die Jungs eigentlich wissen sollten was sie gemacht haben :)


    Gruß
    Tom

    Ich denke fast, dass das irgendwie zusammenhängt.
    Bin ja grad nochmal mitm Anhänger unterwegs gewesen.
    Also irgendeine Meldung kam nicht.
    Jedoch sind, wenn der Anhänger angesteckt ist, die hinteren Sensoren deaktiviert.


    Ich warte noch immer auf den Anruf vom AH.


    Gruß
    Tom

    Moin.
    Mal für mich zur Verständnis:
    Wann genau und wie lange wird diese Meldung angezeigt?
    Ich fahre heute nochmal mit dem Anhänger und könnte dann mal genau danach schauen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass am Samstag da nämlich keinerlei Meldungen kamen.
    Dient ja alles der Fehlersuche ;)


    Gruß und Dank
    Tom

    Naben.
    Hab heut Abend beim Fahren festgestellt, dass auch die Audioausgabe vom Spurhaltewarner nicht mehr geht.
    Hab dann mal alle Lautstärken getestet. Sind alle da wo sie sein sollen. Keine ist bei 0.
    Wird ja immer seltsamer...


    Gruß
    Tom