So. Jetzt kam das 3. Angebot mit 400€.
Ich glaube also dieses Jahr geht der Dicke nicht mehr in das "Kaufautohaus"
Vielen Dank für eure Beiträge!
Grüßle
Tom
So. Jetzt kam das 3. Angebot mit 400€.
Ich glaube also dieses Jahr geht der Dicke nicht mehr in das "Kaufautohaus"
Vielen Dank für eure Beiträge!
Grüßle
Tom
Danke euch.
Hab jetzt 2 Angebote:
1 x 433€
1 x 493€
Schon ein ganz schöner Hammer...
Gruß
Tom
Hallo.
Unser "Dicker" ist nun fast 4 Jahre alt und es steht Ende März / Anfang April der 4. Kundendienst an.
Bisher war ich von den Kundendienstkosten einigermaßen überrascht.
Ich habe nun gesehen, dass beim 4 Kundendienst sowohl der Ölwechsel, wie auch der Tausch der Zündkerzen ansteht.
Der "Dicke" wird voraussichtlich ca. 40.000 KM auf der Uhr haben, wenn er zum Freundlichen zum Kundendienst geht.
Was ist eure Erfahrung mit den Kosten vom 4 Kundendienst??
Mir ist klar, dass es nur jeweils eine ca. Hausnummer sein kann
Da ja auch jeder Freundliche etwas andere Preise hat.
Will nur wissen, ob ich zur Bank muss um einen Kleinkredit zu beantragen??
Gruß
Tom
Hallo zusammen,
mal eine Frage an die Kadjar-Spezis hier
Mein Dicker hatte ja das TemperaturAlzheimerProblem des BC und des Tachostyles.
Bei letzten Kundendienst Anfang April bekam er eine neue Instrumententafel.
Was mir nun aufgefallen ist und da würde mich interessieren, ob es da einen Zusammenhang mit dem Tausch geben kann:
Seit der Dicke den neuen Tacho hat funktioniert die Start-Stop-Automatik endlich mal, wie sie soll.
Bisher war es z.B. so, dass die Automatik bei Minusgraden überhaupt nicht funktionierte, oder wenn ich mal 2-3 Tage nur Kurzstrecke fuhr.
Seit dem Wechsel der Tachoeinheit läuft aber auch die Automatik so, wie ich mir das Grundsätzlich vorstelle
Hat die Tachoeinheit evtl. irgendwelche Steuergeräte, die die Star-Stop-Automatik mit beeinflussen?? Evtl. ist das dann ja der "Fehler", da ich gelesen habe, dass bei einigen die SSA nicht so
läuft, wie sie eigentlich sollte!
Nur mal so als evtl. Gedankenanstoß
Gruß
Tom
Hallo zusammen,
auch bei mir ist es nun soweit und das R-Link 2 erinnert mich täglich, dass diverse Abos bald ablaufen.
So. In MyRenault such ich mir seit gestern nen Wolf, WO ich dort die Abos verlängern könnte.
Ferner sinde ich auch nirgends was das ganze dann kosten würde.
Kann mir da bitte evtl. jemand auf die Sprünge helfen.
Leider hat meine Werkstatt beim Kundendienst letzte Woche da wohl nciht dran gedacht mich gleich zu informerien
Gruß und Dank
Tom
So. Fahrzeug ist wieder Daheim
Bei der HU wurden keine Mängel festgestellt.
Die Instrumententafel wurde komplett getauscht.
Ansonsten gabs nen neuen Innenraumfilter und neue Bremsflüssigkeit.
Der Rest vom Kundendienst lief ebenfalls ohne Probleme ab.
Einzig mein Konto ist nun um 315€ schmäler
Schöne Ostern euch allen!
Gruß
Tom
So. Hier mal eine kurze Rück(Zwischen)meldung von mir.
Ich hab meinen Dicken gestern (31.03.2021) zum 3. Kundendienst gebracht.
Heute (01.04.2021) wurde die erste HU gemacht,
Ich habe dem Annahmemeister gestern das die Alzheimerdiagnose gemeldet.
Er schaute mich erst vollkommen ungläubig an. Als ich ihm dann sagte, dass es dafür bereits auch eine Actisnummer gibt, schaute er noch seltsamer
Gerade hat er angerufen und mir mitgeteilt, dass der Dicke eine neue Instrumentenfafel bekommt. Sie wollen versuchen es heute noch zu erledigen. HU und Rest ging wohl ohne Probleme über die Bühne. Es wurde jetzt mal 16:30 als Abholzeitpunkt angepeilt. Sollten sie es heute doch nicht mehr schaffen mit dem Tausch, dann müssten wir nen neuen Extratermin machen...
Dann hoffen wir mal, was der Tag so bringt. Zumindest heute Abend 300€ weniger auf dem Konto.
Gruß
Tom
PS: Weiß jemand von den Kollegen, die den Tausch schon hinter sich haben ob die Klarsichtscheiben vor der Instrumentantafel auch mit getauscht werden, oder sind das zwei Teile??
Guten Morgen zusammen.
Enden März steht bei mir der 3. Kundendienst an.
Auch mein Kadjar leidet bei kalten Temperaturen an Alzheimer. Er vergisst auch die BC Werte und den Tachostyle.
Ich möchte gerne gut Vorbereitet in die Gespröche mit dem Meister gehen.
Hat evtl. jemand diese "Renaultnummer" für mich? Also die Nummer, wo die nachschauen können was gemacht werden muss!
Freu mich auch Hilfe!
Gruß und Dank
Tom
Hallo.
1. Wie könnte ich die Automatik ausschalten?? Ich find ein den Einstellunge nichts.
2. Ich glaube ich hab das "Problem" gelöst. Scheinbar war der linke Spiegel übersprungen. Ich hab den linken per Hand auch ganz nach vorne gedreht. Bisher laufen beide wieder syncron.
Gruß
Tom
Genau so ist es. Der Spiegel steht noch vorne. Ich kann ich zwar mit der Hand zurückdrehen, jedoch "rastet" er dann nicht ein.
Sobald ich zu und wieder auf mache oder mitm Knopf innen an- und abklappen lasse. Geht der rechte wieder nach "vorne".
Schade, dass mein Thema hier reingeschoben wurde, da er weder quietscht noch knarzt. Es ist ja ein komplett eigenständiges Problem
Gruß
Tom