Beiträge von Einsatznews

Hallo zusammen,

seit Heute zeigt mir mein R-Link bei Einparkassistenten oben nicht mehr den ganzen Text an. (Siehe Bild)
    Ein Reset brachte auch keinen Erfolg.
    Text von anderen Applikationen wird aber wie immer angezeigt.
    Hatte sowas jemand anderes schon von euch? Gibts evtl. noch ne andere Resetmöglichkeit (außer das gedrückthalten vom Einschaltknopf)??

Gruß
    Tom

Hallo zusammen,

im April steht bei unserem Dicken die erste Wartung (A) an. Ich denke, dass er bis dahin maximal 9.000 KM auf der Uhr haben wird.

Ich habe nun vom Autohaus in dem ich den Wagen gekauft habe ein Angebot erhalten und würde gerne wissen, was ihr zu den Leitungen und dem Preis sagt. In der Mail wurde ich drauf hingewiesen, dass kein Ölwechsel mit gemacht wird, da dieser erst bei 15.000 KM fällig sei.

Hier mal die aufgeführter Leitungen:

Dialogannahme mit Servieberater (kostenlos)
    Service Wartung 1 Jahr (65,34 €)
    Scheibenklar Winter (3,29 €)
    Auto Lube Schmiermittel (2,26 €)
    Elektronische Abgasuntersuchung (14,52 €)
    Reinluftfilter erneuern (7,26€)
    Batterie der Fernbedienung erneuern (kostenlos)
    Reinluftfilter (28,88 €)
    Batterie (2,70 €)
    Fahrzeugoberwäsche (kostenlos)

Gesamtkosten inkl. MwSt: 147,86

Ist das so in Ordnung? Also von den Leistungen und den Kosten ?(?(

Gruß
    Tom

Guten Morgen,

auch ich habe den Hinweis auf ein Update bekommen. Aktuell habe ich die 3.3.16.941 drauf.
    Ich habe mir also auf der Seite das Update gezogen und nach Anleitung auf den USB Stick gezogen.
    Wenn ich nun den Stick im Kadjar andocke kommt im R-Link oben die Meldung: Software-Update gefunden, bitte warten...
    Nach 2 sek. kommt dann die Meldung: Keine Mediendateien gefunden.
    Das war es dann. Mehr passiert nicht.
    Die 3 Dateien sind aber 1 zu 1 auf dem Stick.

Kann mir da ggf. jemand weiterhelfen??

Gruß und Dank
    Tom

Schau mal, ob du die aktuelle Java-Version auf dem Rechner hast, bzw. ob du Java überhaupt installiert hast.
    Das ist ein Java-Fehler.
    Auf der Seite wird Java genutzt und wenn Java nicht installiert ist kommen solche Fehler!

Gruß
    Tom

Wobei ihr die beiden "original" Steckdosen (Armaturenbrett und die Hintere in der Mitte) vom Freundlichen ohne großen Aufwand umpinnen lassen könnt.
    Ich habe das bei mir machen lassen, da ich die Dosen unbedingt auf Dauerplus benötige.
    Als meine AHL und die neue Dose im Kofferraum eingebaut wurde lies ich die beiden besehenden Steckdosen umpinnen.
    Dabei wird im Sicherungskasten jeweils ein Pin umgesteckt. War laut Meister eine Sache von 5 min.
    Ich habe diese Arbeiten und den Einbau der neuen Dose im Kofferraum kostenfrei erhalten ;)

Gruß
    Tom