Beiträge von Einsatznews

Hmm. OK.
    Dann werd ich das Datum mal abwarten.
    Warum aber wird dann schon 03/20 angezeigt, also scheint ja die Zeit geändert worden zu sein.
    Grundsätzlich ist es ja egal, was da angezeigt wird. Wichtig ist, dass die Werkstatt dann B macht.
    Es irritiert nur etwas.

Gruß
    Tom

Hallo zusammen.

Ich war im März 2019 zur ersten Wartung in der Werkstatt. MyRenault zeigte mir auch die A-Wartung mit Datum 04/19 an.
    Jetzt hat es sich auf 03/20 geändert. Jedoch wird noch immer die A-Wartung angezeigt. Es müsste doch aber die B-Wartung dann fällig sein.
    Das das noch jemand so??

Gruß
    Tom

Leider zur zeit keine mehr verfügbar.
    Ich hatte die bereits bestellt, aber nie erhalten.
    Hab dann aber, Gott sei Dank, mein Geld wieder bekommen.
    Zur Zeit finde ich irgendwie keine einzigen auf eBay :(

Gruß
    Tom

Hallo zusammen,

hat jemand evtl. eine Bezugsquelle für die Dämpfer?
    Aktuell gibt es in der Bucht keine.
    Die, die ich bestellt hatte kamen nie an. Zumindest bekam ich das Geld zurück :(
    Freu mich über Tipps von euch!

Gruß
    Tom

Kurze Rückmeldung:

Heute Morgen um 09:00 war ich, wie geplant, beim Freundlichen.
    Der nette Herr nahm nochmal alles auf und ich unterschrieb den Auftrag.
    Ca. 10 Minuten nachdem wir vom AH weg waren läutete mein Handy und der Werkstattmeister war dran.
    Er wollte wissen, ob die Heckscheibenheizung und der rechte Spiegel funktionieren.
    Als ich das mit JA beantwortete meinte er: Das ist zu 99% das Spiegelglas und er habe eines bestellt. Ich könne den Wagen auch gleich wieder abholen. Wir zurück und der Meister "tobte" noch etwas am Empfang mir den Leuten dort.
    Hab mitbekommen wie er meinte: Wie oft hab ich euch schon gesagt: Wenn da nur eine Seite nicht geht, dann bestellt gleich ein Glas und lasst die Kunden nicht 3 mal herkommen. :D:D
    Jetzt darf ich am Freitag zwischen 13:00 und 14:00 in die Werkstatt zum Glastausch. Das Spiegelglas soll wohl bloß gesteckt sein und der Tausch in 2 min. erledigt sein.

Gruß
    Tom

Hallo zusammen.

Ich habefür den Kadjar nun ein Kunststoffpflegemittel gekauft.
    Dafür suche ich nun nach einen kleinen geeigneten Schwamm.
    Gibt es dafür evtl. besondere Schwämme? Weil die "groben" fürs Autowaschen taugen da ja nichts für.
    Hat der ein oder andere evtl. nen Tipp. Oder sollte man gar ein Microfasertuch nehmen??

Gruß und Dank
    Tom