Beiträge von Lupi020

    Ich kann ja nur das weitergeben, was der Freundliche mir gesagt hat! Was er genau eingestellt haben will, kann ich nicht sagen.


    Die Drehzahl geht nur während dem Starten so hoch! Anschließend senkt sie sich auf die üblichen 8-900 Umdrehung ab!

    Hallo Kadjarner
    Ich habe jetzt seit ca. zwei Monate meinen geliebten Kadjar TCe 165 Bose Edition. Ich bin im großen und ganzen auch sehr zufrieden! Es giebt nur eins, was mir ziemlich auf den Zeiger geht! An warmen Tagen, dreht der Motor bei einem Warmstart bis zu 2300 Umdrehung hoch! Jenachdem wo man gerade ist, kann das ganz schön peinlich sein. Ich war jetzt im AH und der Meister meinte, das hätte er noch nie gehört! Aber gleich sein erster Startversuch zeigte ihm, wie recht ich hatte! Er gab mir das Renault Flaggschiff Twingo als Ersatzwagen und meinte, "er müsse sich erst mal schlau machen"! Tags später konnte ich meinen Kadjar wieder abholen. Man hätte die Drosselklappen neu einstellen müssen. Damit wäre das Problem beseitigt! Und im übrigen wären Startdrehzahlen bis 1800 Umdrehung, normal! Finde ich eigentlich auch noch zu hoch. Egal! Eine Woche ging es gut! Jetzt habe ich das gleiche Problem wieder! Gibt es hier noch Kadjarner die das gleiche Problem haben / hatten?