Beiträge von Lupi020

    Ich war mit meiner Katja auch beim ersten Service! Und was soll ich sagen? Alles iO! Und der Preis ist doch wohl der Hammer. Mein Sohn war mit seinem S.... bei dem ersten Service und war das dreifache los! Ok, es kann jeder mal Pech mit seinem Neuwagen haben. Und so Kleinigkeiten gibt es immer zu meckern. Ein Kumpel von mir hat Zeitgleich einen tollen Wagen mit Stern bekommen. Er hat gut das doppelte bezahlt wie ich für meine Katja. Das erste halbe Jahr stand der mehr in der Werkstatt wie bei ihm Zuhause. Und wenn man das ganze mal verfolgt, jeder Hersteller hat so seine Probleme! Und wie schon gesagt wurde, in den Foren schreibt kaum einer was, der zufrieden mit seinem Auto ist. Also, ich habe den Kauf bis heute nicht bereut und freue mich nach wie vor auf jede Fahrt mit meiner Katja!

    Sorry! Bin halt kein Profi!
    Ein Versuch war es wert!
    Ich hoffe, das das mit dem Foto besser ist!


    Die neuen Typenklassen für unsere Kadjar's!
    Ist teilweise schon ganz schön heftig!


    IMG_0579.JPG


    HSN=Herstellerschlüsselnummer; TSN=Typschlüsselnummer; KH=Kraftfahrzeughaftpflicht; VK=Vollkasko (alte Struktur); VKN=Vollkasko (neue Struktur); TK=Teilkasko (alte Struktur); TKN=Teilkasko (neue Struktur);PS=Pferdestärke; KW=Kilowatt; CCM=Kubikzentimeter



    Die gelben Felder beinhalten die Typklassen nach neuer Struktur. Die Umstellung von der alten zur neuen Struktur wurde von den Autoversicherern im Jahr 2003 zu unterschiedlichen Zeitpunkten vorgenommen. Für Verträge, die vor der Umstellung geschlossen wurden und seit dem unverändert geführt wurden, gelten weiterhin die Typklassen der alten Struktur.Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr!