Beiträge von dg3ykw

Hallo zusammen. Habe das hier gerade mit dem
    Brillenhalter für Facelift
    gelesen. Das ist natürlich blöd. Habe mir gerade einen neuen Kadjar bestellt . Limited Deluxe Blue dci 115 in Iron Blau.

Wollte eigentlich bei meinem jetziegen den Brillenhalter den ich auch nachträglich eingebaut habe , raus machen und in den neuen rein. Aber das scheint ja nicht zu funktionieren . :-(( . Kann man in den alten Brillenhalter keine anderen Löcher bohren?
    Ist doch nur Plastik .... Und dann noch eine frage. Wenn das umbauen klappen würde, gibt es da so was wie Blindstopfen, die man dann beim alten Auto in die Löcher stecken kann ?????

Vielleicht weiss da einer was . Bis dann Grüsse OWL und ich freue mich schon riesig auf den NEUEN. :D

Hallo zusammen. Wollte mal fragen wer schon den neuen Kadjar hat? das Facelift. Meiner ist nun 5 Jahre alt und ich wollte mir einen neuen kaufen.
    Mich interessiert die neue Farbe Iron Blau. Hat einer einen in der Farbe dann würde ich mich über ein Bild freuen.
    Bei der Ausstattungsvariante Limited Delux , ist da nun das Keyless auch so das der Wagen wenn man sich entfernt auch selber schliesst ????
    Ist bei meinem nämlich nicht. Naja könnt mir ja mal eure Erfahrungen schreiben.
    Mein jetzieger ist ein Kadjar X-Mode Dezier Rot.

Gruss Klaus.

Hallo zusammen. Habe gestern auch Post von Renault bekommen. =O Hänge das Schreiben mal hier an.
    Dort steht nichts davon das man es machen lassen muss. EURO - 6b . Die Motorsteuerung wird kostenlos neu
    Programiert. Könnt Euch das Schreiben ja mal durchlesen. Meine Frage ist nun machen oder nicht. Einiege schreiben hier
    das Sie keine Veränderung bemerkt haben andere schreiben was von etwas mehr Verbrauch und das der Kadjar etwas träger sei. :( Ist halt die Frage ob man es machen sollte. Wie gesagt im Brief von Brühl steht nichts von wegen das es ein MUSS ist.

Würde mich über Antworten freuen und über noch ein paar weitere Erfahrungen, die es schon gemacht haben ob es doch
    Unterschiede gibt ? :thumbup: kadjar-forum.de/attachment/4697/

Das ist die Hauptsache. Wenn alles funktioniert und man zufrieden ist... Prima.
    Für mich war halt auch wichtig das er zummanklappbar ist und man ihn im Kofferraum verstauen kann. Nimmt dann in der Garage auch nicht so viel Platz weg :-))

Hallo.
    Kann ich dir auch nicht sagen. Alles sehr merkwürdig. Denn meine Rechner hier sind genau identisch. Nur komischerweise konnte ich das PRG auf meinem Hauptrechner nicht starten, kamen immer diese blöder Fehlermeldungen. Als ich das PRG dann auf meinem Notebook installiert habe lief es sofort. Bin nicht so der PC Experte, weiss also nicht woran das liegt bzw. warum es auf dem einen Rechner läuft und auf dem anderen nicht. Alles sehr komisch. Ich bin froh das es geklappt hat.
    Zur Info beide Rechner Windows 7 32 Bit Version. Also quasie sind beide Rechner was das Betriebssystem angeht identisch.

Bis dann Gruss KLaus.

Hallo zusammen.
    Ich habe mir dieses Jahr auch einen Fahrradträger gekauft. Einen Thule EasyFold 931. Ist auch zusammenklappbar und kann somit gut im Kofferraum verstaut werden. Wir haben 2 E-Bikes von Kettler. Passt alles prima drauf und die Befestigung der Räder ist super gelöst. Dieses Jahr das erste mal damit im Urlaub gewesen im schönen Kärnten. Der Preis des Thule EasyFold 931 lag bei ca. 470 Euronen. Hat mir alles mein AH besorgt. Bilder habe ich ins Forum gestellt. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden. :thumbup:

Grüsse aus dem Warburger Land.

Bin ja dieses Jahr zum Ersten mal mit dem Fahrradträger zum Wörthersee gefahren. Das sind von uns aus ca. 850 KM.
    Auf der Autobahn mit Tempomat zwischen 130 und 140 Km/h hatte ich einen Verbrauch von 5,8 L :) . Laut Bordcomputer
    war das ein Durchschnitt von 108 Km/h. Sind ja auch hier und da mal ein paar Baustellen :-)) :(
    In Velden angekommen konnte ich laut Bordcomputer immer noch 160 KM fahren. :thumbup:
    Denke damit kann man gut leben.

Grüsse aus dem Warburger Land.

Hallo zusammen. Endlich hat es funktioniert. :thumbup: . Erst das Problem mit der Toolbox. Komische sache. Auf meinem Hauprechner konnte ich das Programm nicht starten immer Fehlermeldung. Heute morgen dann noch einen Tip hier im Forum bekommen und das ganze auf meinem Notebook probiert und siehe da hat sofort funktioniert. :D Verstehe ich nicht ganz, denn mein Notebook ist quasie ein Abbild meines Hauptrechners, also Windows 7 32 Bit usw. alles gleich. Ok das funktioniert schonmal. Update runtergeladen 2.2.19.300. Alles auf den Stick und ab zum Auto. Reingesteckt und ging auch gleich los wie hier im Forum beschrieben. Dauer ca. 10 min. Anschliessend die Einstellungen die nun nicht mehr so waren wie vorher neu eingestellt vorallen die ganzen Radarwarner.
    Das ganze dann nochmal ca. 5 min gedauert. Danach in freudiger Erwartung mit dem Kadjar losgefahren. ;) So ca. 15 Km von meinem Wohnort Richtung BAB 44
    sind die ersten Blitzer und siehe da ALLES HAT WIEDER FUNKTIONIERT. :thumbup: . Muss natürlich dazu sagen das es schon sehr umständlich gemacht ist bis man da ein Update drauf bekommt. Wer sich da mit Computer usw.nicht auskennt ist echt aufgeschmissen. :thumbdown: .
    Naja ich habs geschafft und nun alles wieder ROGER. :D:D . Ich hänge mal ein paar Bilder ran, wo man die neuen Systemdaten sehen kann.
    Nochmals vielen dank für die vielen Hilfestellungen und sonnige Grüsse aus dem Warburger Land. ;)

Habe nun schon einiege mal die Toolbox runtergeladen aber wenn ich sie dann starten will kommt immer eine Fehlermeldung .

" Error invoking method " und " Faild to launch JVM " Keine Ahnung was das ist , geht auf jedenfall nicht.
    Bei My Renault angemeldet und dort die Windows Version runtergeladen, aber leider ...... geht nicht.

Bitte un Hilfe was das sein kann.