hoffe das der Benziner auch mal ein Update bekommt.
Beiträge von kadjar4444
-
-
@Black Pearl
in dem du den Ort eingibst und auswählst -
kann man da nix justieren?
-
hi was ist wenn ich die plz nicht weiß
-
hi
ich musste unterwegs das Navi aktivieren, wollte dies über die Sprachsteuerung das Ziel eingeben aber es hat nicht funktioniert auch mit deutlicher Aussprache auf Hochdeutsch! Werde am Montag die Werkstatt aufsuchen und ein Preisgeld von einer Flasche Wein wenn die es schaffen beim ersten mal und innerhalb 2min mich an ein gewünschtes Ziel über die Sprachsteuerung zu lotsen. -
Hallo, wie hoch sind eure Abweichung zum tatsächlichen Spritverbrauch zum Boardcomputer.
Bei mir sind es 0,7 bis 0,9 Liter! -
hallo Kadjarfahrer,
haben jetzt 20.000km runter und die erste Wartung A+B hinter uns 290€.
Es gibt immer etwas was man bemängeln kann und auf einen großen Niveau jammern kann.
Hier unsere Erfahrungen:
positiv:
LED Scheinwerfer vom feinsten.
Einklappbare AHK
Größe des Kadjar 2 Erwachsene , 2 Kinder, 1 Wauwau,
Benziner als Zugfahrzeug...1600kg am Haken.
Klimaautomatik
Besser als der Facelift
negativ:
Windgeräusche an der A-Säule
Sprachsteuerung
Behobene Mängel AH:
Schief angebrachtes Logo an der Heckklappe
Lackschaden Motorhaube
Meldung beim verlassen des Auto Gurt gelöst obwohl Auto stand.
Benzinanzeige nach 150km auf Reserve bei Volltankung.Fazit von unserer Seite bis jetzt...klare Kaufempfehlung!
-
hi Gaggel,
es handelt sIch hier um eine Software die ein aufschauckeln des Anhängers erkennt und den Kadjar in der Spur hält nicht um ein ESP am Anhänger!!! -
hi, habe heute einen Anruf von Renault Deuschland bekommen mir wurde mitgeteilt das dies mit hoher Prio an Renault Frankreich weitergeleitet wurde. Mal abwarten was diese zu dem Thema sagen können.
Ist aber schon lustig das dies mir keiner sagen kann.
Grüße aus sonnigen Bayern -
hi ich habe dies so gelöst, usb Adapter für die 12Volt Steckdose und eine Ladeschale von Amazon für 30Euro.
Vorteil ich habe noch Platz in der Ablage.
Übrigens die Ladung funktioniert noch mit der Schutzhülle vom Handy.