Gestern Abend und heute kam eine neue Meldung vom Auto. Diese kam als ich eine Weile nur die Zündung an hatte und den Mototr nicht gestartet habe. Nach dem Start ging diese Meldung auch weg komisch war nur das diesmal alle Symbole leuchteten, normalerweise verschwinden diese ja nach 2 SEK .
Airbag Prüfen ?!
Beiträge von ImGroot
-
-
Bin grade beim Einbau,es funktioniert alles bis auf die Lenkrad und Hebel FernBedienung vom Kadjar .
-
Super vielen Dank für die hilfreichen Antworten
-
Dann ist alles in Ordnung.Mit der Batterie hat das gar nichts zu tun.
Traurig, wenn man solche Aussagen bekommt:
Zum Einfahren hat er mir auch nicht gesagt scheint nicht der beste Verkäufer zusein. Wie habt ihr eure Kadjars eingefahren ?
-
Ja das stimmt schon versuche mich zu bessern ^^. Wenn ich den Schlüssel halb drehe , geht erstmal die erlektrik an und alle Symbole leuchten auf nach 2 Sekunden erlischen alle Symbole bis auf die Kontrolleuchte. Wenn ich den Schlüssel dann weiter drehe und den Motor starte erlischt diese auch sofort. Wenn das normal ist müsstet ihr das ja auch haben hatte noch keine Zeit in der Bedienungsanleitung zuschauen , bin es nur von meinem alten Auto gewohnt das alle Symbole erlischen auch wenn man nur die Elektrik an macht und den Motor noch nicht startet .
-
Hey ich hab ja vor 3 Tagen mein Kadjar bekommen die Motorkontrollampe ist mein Start immer an und geht nach dem starten weg der Verkäufer meinte es ist weil er zu wenig Batterie hat doch nach 3 Tagen fahren müsste die doch mal voll sein was meint ihr ?
-
Da ist er endlich werde mich dann Montag an den Einbau des Navis machen
-
So Freitag ist es endlich soweit ich darf ihn abholen hat jemand noch Tipps worauf mann besonders Achten sollte z.b typische Fehler oder so ?
-
hier noch weitere Bilder
-
Kurzes Feedback mein China Radio ist da ich hab mal paar Fotos gemacht falls jemand mit dem Gedanken spielt es sich zubestellen ein Kabel war nicht bei und zwar der Fakra Adapter kostet 3 Euro auf Amazon
Ansonsten Versanddauer 4 Tage unglaublich schnell bestellt aus Spanien gegen Aufpreis von 33,93 dafür ohne Zoll Gebühren. Geräte Preis 308.18 von Alibab hier der link :
http://s.aliexpress.com/77nUFZJrAnsonsten hier die Fotos hab jedes Teil extra Fotografiert Navi macht eines super Zustand wirkt sehr edel Danke an Andi und Volker für eure Erfahrungsberichte