Sollte jemand Interesse haben ich überlege mein Ownice China Radio zu verkaufen weil ich leider den Google Assistent nicht auf Android 6.0.0 zum laufen kriege sonst ist alles top ich kauf mir dann eins mit android 8.0 wenn intresse PN .
Beiträge von ImGroot
-
-
Finde ich auch wird nur aktuell sehr schnell dreckig wegen den Pollen.
-
Danke Volker, Octa-Core, 4 GB Ram und Android 8.0 klingt auf dem Papier schon sehr verlockend und wenn es vielleicht tatsächlich der Nachfolger vom ersten Post ist umso besser. Ich glaube ich werde mich dann für die Version entscheiden und meine Erfahrung mitteilen.
Eine Frage dann noch zum DAB+ Modul, du hattest ja das von Pumpkin gepostet, kann ich das auch einfach per USB anschließen, oder benötige ich noch etwas zusätzliches?
Danke für den Support
Kann ich die nur zu raten mit Android 6.0 hast du das Problem das Google Now nicht unterstützt wird . Der wird erst ab 6.0.1 unterstützt somit ist der Lenkrad Knopf für den Sprachassistent bei mir ohne Funktion .
-
Hallo, ich habe bei meinem Owince einen Fehler. Beim Starten kommt jedesmal 1 App wird Optimiert? Das dauert ca. 10 Minuten. Kennt jemand sowas?
Und hat jemand das Originale evtl. Mit Dab + zu verkaufen?
Dann schreibt mir, geht aber bitte nur mit der Richtigen BlendeDen Fehler hätte ich auch es lag an einer App . Ich habe sämtliche Apps gelöscht und einzeln wieder installiert und zusehen an welcher App es liegt .
Bei mir war es die App Sense V2 flip clock . -
Ich habe leider 6.0 vermute das es daran liegt gibt es die Möglichkeit Android zu updaten ?
In den Einstellungen zeigt er mir immer das es die aktuellste Version ist . -
Hallo tayfunyucel,
ich habe heute morgen mal die google App installiert und alle Einstellungen wurden gleich eingerichtet und somit läuft bei mit diese App wunderbar
LG AndyKomisch ich hab alles frisch runtergeladen jedoch kommt immer die oben gezeigte Fehlermeldung. Hast du Android 6.0 oder 6.0.1 ?
-
Hat jemand den Google Assistenten zum laufen bekommen grade fürs Auto wäre ein Sprachassistent nützlich?
-
Na siehst du geht doch wenn man Hilfe hier anfordert mein Menü sieht etws anders aus aber wichtig ist das die das Radio gefällt
GLG Andy
ja das stimmt jetzt funktioniert alles ein wirklich einwandfreies Radio. Sag mal Andy du hast ja schon recht viel (alles) am Kadjar umgebaut willst du nicht mal ein Video machen wo du mal dein umgebauten Kadjar vorstellst, frag mich wie der wohl jetzt aussieht nach den ganzen Umbauten.
-
Habe die Lösung gefunden nach dem ich mit Linda geschrieben habe ist eine reine Einstellungssache siehe Fotos .
-
So Navi ist eingebaut ist ein wirklich gutes Gerät. Leider bekomme ich die Lenkrad Fernbedienung nicht zum laufen hab alle Kabel verbunden hat einer dieses Modell und weiß welches Kabel für die Lenkrad Steuerung verantwortlich ist bzw wie das verbunden werden muss?